Jump to content

Aiik

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Aiik

  1. Grundsätzlich hast du recht, aber das Problem ist auf meinem Server " The Krath Enchanter" wenn man mal in den lfg channel geht oder auf der republikanischen Flotte mal ein wenig fp oder so spielen möchte ist es fast nicht möglich da das Verhältnis von Imp. zu Rep. einfach von Anfang an nicht annährend stimmt. Natürlich kann es keine Vorgabe von BW geben die besagt du sollst dies oder das spielen aber leider ist das größere Problem das wir (4 Kollegen) und auch schon andere Leute im Chat lautstark über diese "Zwangslangeweile" klagen weil man einfach keine Leute für fp oder gar raids zusammenbekommt aufgrund des Verhältnisses von Imp zu Rep. Ich und mein Kollege haben am Samstag um 17:30Uhr geschlagene 15min für ein BG invite gewartet. Das kann es nicht sein und das könnte auf Dauer auch die Leute immer mehr von dem Spiel entfernen. Und was bringt es wenn man sagt "ok ich geh jetzt auf Imp Seite und spiel nochmal von vorne? Dann hat man bald keine "Gegner" mehr auf Rep. Seite da diese ja alle nach Imp. überlaufen... Das Problem vergrößert sich immer mehr und es macht langsam echt kein Spaß mehr... Das einige was dort von Anfang an ein wenig geholfen hätte, wenn man wie bei einem anderen MMO das Verhältnis von Anfang an versucht einiger Maßen in der Balance zu halten, das heißt wenn das Imp Verhältnis zu groß wird (z.B. 60/40) können keine Imp Charaktere mehr erstellt werden. Ich weiß das diese Maßnahme extremer Müll ist wenn Kollegen, Bekannte oder Freunde noch später dazukommen wollen... Ist jetzt leider eh zu spät, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen und BW sollte langsam sehen wie die es wieder rausbekommen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß aber wenn man keine Perspektive auf lvl 50 hat nützt auch das beste Spiel nicht wenn die Leute keine Lust mehr haben. Sorry für die "Wall of text" ;-) Nur meine Meinung!!!
×
×
  • Create New...