Jump to content

Fulltimer

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Fulltimer

  1. Habe am 4.12 vorbestellt und denke auch mal das sie morgen also freitag die restlichen spieler auf ihre server lassen. Also wenn sie uns dezember besteller wirklich erst ein tag früher drauf lassen sprich den 19ten frag ich mich auch wofür die 5 euro vorbesteller gebühr gewesen sind den egal ob nun einer vor 6 monaten oder vor 6 tagen bestellt hat die 5 euro hat jeder gezahlt also wärs nur fair den rest morgen.
  2. spätestens freitag 22 uhr wenn ich feierabend habe und mein urlaub beginnt
  3. Ich denke mal bzw ich hoffe das sie spätestens am freitag alle restlichen spieler auf ihre server loslassen
  4. Also die erklärung leuchtet schon ein udn mich persöhnlich stört es noch nciht das ich meine mail noch net bekommen habe ,habe auch erst spät bestellt. Aber ich finde egal ob wir nun vor 6 monaten oder vor 6 tagen einen preordercode erhalten haben ,so haben wir doch alle irgentwo die 5 euro gebühr bezahlt. Hoffe somit das ihr alle restlichen spieler spätestens zum wochenende am 16ten auf eure server lasst das wäre schon nice den ich denke mal zum wochenende habt ihr euren stresstest Ansonsten macht weiter so gute arbeit bisher ,bis hoffentlich freitag ingame
×
×
  • Create New...