Jump to content

Jessip

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Jessip

  1. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=119938 Hier mal ein link ins Englische Forum. Hierbei gehts einfach um ne Sammlung verschiedenster Bilder von den einzelnen Blastergewehren (da es ja leider keine in-game vorschau gibt) Ich fands ziemlich nett, vielleicht ist ja was für euch dabei oder ihr postet selbst noch Bilder dazu. Viel Spaß grüße
  2. Hallo Community, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem R-60 Combat Disintegrator (Blastergewehr) für meinen Soldaten. Leider finde ich im Internet relativ wenige Datenbanken für SWTOR welche auch zuverlässig sind und vorallem korrekte Angaben haben. Falls jemand von euch dieses Blastergewehr besitzen sollte und gerne Verkaufen mag so gebt mir hier doch kurz bescheid. Der Server wäre "Cassus Fett" der Charname "Thruldor". Und keine Sorge es werden reichlich Credits für den R-60 regnen Vielen Dank schonmal im Vorraus, weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
  3. Hi , gibts denn schon konkrete Zeitangaben wie lange die Server heute noch offline sind? Oder wie heißt es immer gerne....,."when it´s done" ? Mit ´ner Zeitangabe ließe sich der SA Nachmittag aber eindeutig besser planen. Liebe Grüße
  4. Grüße, ich schreib eigentlich fast nie in Foren, aber wenn man hier mal so durchstöbert, muss ich feststellen das es ja fast nur solche ich sag mal "Mecker-Themen" beiträge sind. Da frage ich mich was denn manche Leute für absurde Erwartungshaltungen an das Spiel haben oder hatten. Der offizielle Release war am 20.12.11 oder ? Das ist keine 2 Wochen her und schon wird an jeder Front gemault. Naja schade eigentlich denn ich denke das hier ein ganz spannendes und großes Spiel auf uns wartet und mit ein wenig Geduld und Zeit wird daraus sicherlich eins der besten mmo´s die es gibt. (Zur erinnerung, WOW hat auch seine Anfangs-Schwächen gehabt und ist jetzt durch 7 Jahre entwicklung durch) Naja guten Rutsch an alle und eine schöne SWTOR-Zeit Grüße
×
×
  • Create New...