Jump to content

Adala_Tham

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Am Po der Welt.
  • Occupation
    Selbständig
  1. Eigentlich mache ich so was nicht, Gilden durch den Schmutz ziehen, aber ich mußte mir unbedingt Luft machen. Ich konnte nicht anders. Und jetzt geht es mir besser.
  2. Klasse, wie herrlich das hier verdreht wird. Manchmal frage ich mich in was für einer Welt Leute leben, die so etwas schreiben. Da packe ich mir doch an den Kopf. PS: Ich habe die Gruppe nicht verlassen, ich wurde aus ihr geworfen. Die Gilde hatte ich erst verlassen, als ich aus der Gruppe geworfen wurde. Und anfahren lassen muß ich mich auch nicht. Gut zu wissen, dass sich die Gilde mehr Gedanken um ihren *Ruf* macht, als um meine Gesundheit. Außerdem gehe ich off wann ich möchte und nicht andere. Logisch oder???
  3. Hiermit möchte ich mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass das RL bei euch keinen Vorrang hat. Weil ich setze meine Gesundheit nicht für irgend ein Event auf´s Spiel. LG Ein EX-Gildi
×
×
  • Create New...