Jump to content

Elruir

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Elruir

  1. Hey, eine ganz schlichte, schwarze Robe gab es auch auf Coruscant. Ich meine, das war für eine der Heldenquests. Gruß, Elruir
  2. Hey, ich hab gemerkt, dass es ein paar Helme gibt, die die Kapuze ausblenden. Dazu gehört zum Beispiel der Helm, den es für die Hoth-Marken gibt. Das ist dann so eine schicke X-Men-Cyclops-Brille. Sieht an ner Miraluka etwas deppert aus, aber immerhin ist die Kapuze weg. Gruß, Elruir
  3. Beleidigungen werden genau gar nichts bewirken. Die Zustände sind indiskutabel, jep, aber unfreundlich werden hilft keinem weiter.
  4. geht mir genau so, hab grad über 2 Stunden länger gemacht, will eigentlich ne Runde in ToR entspannen. Bäm! Warteschlangenplatz 590.. In der Beta hatte ich genau 1 Mal eine Warteschlange von 5 Minuten. Auf einen anderen Server ausweichen is auch nicht, weil meine Kumpels schon seit ein paar Tagen auf diesem sind. Sollte an der Serverkapazität nicht eigentlich heute was getan werden?
×
×
  • Create New...