Jump to content

Arinur

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Um ehrlich zu sein, ist es ja selbstverschulden. Dazu kommt, dass jeder Vermächtnis Name einzigartig ist, wie der Charakter Name. Das bedeutet, dass es ein mühsames Vorgehen für Admins sein kann die Namen mehrerer Tausend Ticketbesitzer zu ändern, sodass jeder einzigartig bleibt. Ein reset ist meiner Meinung nach völlig falsch, da man unter diesem Vermächtnis sich einen "Namen" macht. Aber hey, Luke Skywalker hätte ja auch keine Lust mehr auf seinen "Vermächtnisnamen" haben können und sich einfach Luke Skyrunner nennen können.
  2. mhm, und dann wird das schön ausgenutzt, such dir vier Bounty Hunter mit entsprechenden Rollen und rüste dir deinen Char in vier Tagen voll aus... Bitte erst ein wenig weiter denken und den Stuss, den du schreibst, erst mal durchlesen.
  3. Schlicht und ergreifend Lootpech, wie oft haben wir diesen Unsinn in anderen MMOs gehört? Und auch da kamen immer die wildesten Vermutungen und Verschwörungstheorien von Leuten, die schlicht und ergreifend ihr Pech nicht akzeptieren wollen. Mir ist bewusst, dass es frustrierend sein kann, merke ich selber auch, jedoch kann man aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Nichtsdestotrotz KÖNNTE ein Bug nicht ausgeschlossen werden, meiner Meinung nach ist es aber weiterhin äusserst unwahrscheinlich. Nebenbei, versucht euer Glück in den Operations
  4. Der Name dafür lautet Gynoid, ein Roboter dem weiblichen Geschlecht nachempfunden. Vielleicht kennst du ja A.I.(Artificial Intelligence). Da spielt Jude Law einen männlichen Liebesroboter. Nunja, die dargebotenen Rassen haben eine Geschlechtertrennung, daher vorerst nicht möglich
  5. Mal ehrlich, es sind doch einfach verschiedene Spiele, was nützen uns da Vergleiche? Guildwars ist von der Gewichtung her im Vergleich zu SWTOR völlig verschieden und war es auch im Vergleich mit WoW. Nebenbei, es ist doch aktuell wirklich nur eine Komfort-Feature, denn aus den meisten Posts geht heraus, dass sie zu lange zum Questen brauchen oder keine Gruppe finden. Was soll da dran bitte kein Komfort sein, wenn es darum geht sich die Zeit zu verkürzen? Zudem, wofür überhaupt. Um länger in der Fleet rumzugammeln? Klar, vielleicht will man dies oder das noch kurz vor dem Raid machen, aber hey, teilt euch die Zeit ein oder lasst es bleiben, wenn es halt nicht passt. Bei unterbevölkerten Servern kann man das Argument ja verstehen oder auf der Republik-Seite, daher, kann es von mir aus bald kommen. Den wirklichen Nutzen des Features kommt nur einem Teil der Ja-Sager zugute.
  6. Hab ich da wohl einen wunden Punkt getroffen? Lies doch in Zukunft auch mal zwischen den Zeilen, ausser es bereitet dir unheimliche Genugtuung alles Wort für Wort nehmen. Nebenbei, wieso soll Dualspec heutzutage ein "sinniger Standard" sein? Es ist vielleicht für deine Bedürfnisse ein Standard, jedoch gibt es genug Spieler, welche auch ohne leben können. Ich hoffe jetzt kommt kein "aber WoW oder Rift hat doch"-Gejammer, denn dann werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr die Mühe machen mit dir zu diskutieren
  7. Weil der Area Effect halt an HK und nicht an das Objekt "Kuppel" gebunden ist. Aber der sollte schon zu schaffen sein, wenn man das beachtet. Achja, er hat noch einen Streuschuss, welcher äussert tödlich sein kann, wenn man drin stehen bleibt
  8. Danke erstmal dem Vorredner, der es mit seinem Post auf den Punkt gebracht hat. Es hat nunmal nicht auf jedem belebten Planeten einen Raumhafen. Beispiel Belsavis: Der Planet ist und war aufgrund des Rakata-Imperiums eine Gefängnis-Kolonie, später, in der Zeit von SWTOR, ein Hochsicherheitsgefängnis. Zudem, es ist ein Eis-Planet, auf welchem kein Leben existieren kann(-50°), ausser in der Nähe von Vulkanen, wo auch The Tomb, das Gefängnis sich befindet. Daher passt es von der Lore her, dass sich da kein Raumhafen befindet, da dieser Schlichtweg nicht nötig ist. Auch wenn einem dieses Reisen ärgert, es gehört zum Spiel und ich will es auch nicht meiden.
  9. Kann mir mal einer erklären wieso hier, oder allgemein gesagt im ganzen Forum, diee Leute hauptsächlich nur sich am beschweren sind? Mal ehrlich, hat irgendeiner von euch, sich beschwerenden, Sabberlappen überhaupt die kleinste Ahnung von Programmierung oder dem Workflow in einem Grossunternehmen? Wohl die wenigsten. Lieber mal den eigenen Frust an Bioware und deren Mitarbeitern rauslassen. Mein Tipp, seid ein wenig nachsichtiger, denn die Leute, die an diesem tollen Spiel arbeiten, sind auch nur Menschen wie wir es sind, welche sich aber für euch den Hintern aufreissen. Off-Topic Ende! Bezüglich Dualspecc, nice to have, aber nicht zwingend notwendig. Wollt ihr Dailys machen, aber es geht euch zu lange? Sucht euch einen Mitspieler im Gebiet oder einen aus der Gilde. Es lässt sich keiner finden? Dann seid ihr entweder Arbeitslos und spielt mitten in der Nacht oder ihr habt einfach Pech, weil ihr zufällig zu gängigen Raidzeiten questen wollt. Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann lasst es eben. Es gibt halt zu viele Leute die ihr eigenes Ding durchziehen wollen und sich zu schade sind andere Leute zu suchen. Zudem, anstatt kurz für die H2/H4 in eine Gruppe zu gehen und danach gleich wieder zu leaven fragt doch die Leute ob sie weiterquesten wollen. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass manch einem ein Socializing-Guide ganz gut tun würde. Dies hier ist ein MMO, kein Single-Player Spiel, denn das scheine zu viele zu vergessen. Achja, bezüglich Aktionsleisten-Switching, wenn Dualspecc kommt, dann soll das ein Bestandteil sein, in dem Sinne eine Profiling-Funktion, welche weitere Features beinhalten könnte. Fazit: Dualspecc kommt, wenns kommen muss.
  10. Someone already seems to know, so please, give us the hardly desired information
  11. Since nobody found out a clue or didn't post it, i will try: 273.15 == 273.15°K == 0°C So, that sounds to me like Hoth or Ilum...
×
×
  • Create New...