Jump to content

Lawurst

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Offensichtlich verfrühte Lieferung mit für mich verbundenen Lagerkosten? Alle die sich es zu sehr zu Herzen nehmen: Tief ein- und ausatmen.
  2. Es ist denke ich normal das "mehr" gearbeitet wird bei Abschluss eines Projekts, ob jetzt Software oder sonstiges, das hier aber eine Pause mit den Invites herrscht lässt nur schwer darauf schließen das dies hier nicht der Fall ist. Support erhielt ich auch noch um 23:00. Mit Gewissheit wissen wir nur, das es eine Pause mit weiteren EA invites bis 15:00 CET gibt. Das mit Sicherheit auch noch ein "paar" Wellen mehr rausgehen hätten können, stimmt sicherlich. Ich sehe das ganze einfach etwas ruhiger. Es macht später einfach keinen Unterschied mehr, wer wann im Spiel war. Und angekündigt ist dieser Ablauf nun wirklich seit geraumer Zeit. Wenn dann jeder einen angenehmeren Start hatte, finde ich das ganze doch deutlich besser, als mich mal wieder mit instabilen Servern, Warteschlangen, mob respawns und sonstigem plagen zu müssen. Wutanfälle, oder das ganze als "holprigen Start" zu bezeichnen ist jedenfalls überzogen.
  3. Macht keinen Unterschied für den Frühzugang. Abo beginnt auch erst am 20.12, egal wann du den Code eingibst. Einziger Unterschied wäre, wenn du die CE hast, dann hättest du die Items der CE bereits während des Early Access zur Verfügung. Jedoch gab es gestern wohl bei ein paar leuten Probleme als sie den Code eingegeben haben, inwiefern das noch aktuell oder gelöst wurde weiß ich leider nicht - evtl. mal im Englischen Forum etwas suchen.
  4. Während ich den Rest deines Posts als durchaus gelungen empfinde, hoffe ich doch das dies mit etwas Sarkasmus gemeint war - Wenn man mal etwas die Arbeitsbedingungen in diversen Spieleschmieden recherchiert, fällt es mir schwer es als "negativ" auszulegen, das die Leute weitestgehend normale Arbeitszeiten beibehalten. Ich hatte auch gestern um 23 Uhr noch Support bekommen, was heißt das durchaus geschichtet wird. Und ein weiterer Fakt, der sich aus diversen MMO Starts immer wieder bewahrheitet hat: In 3 Monaten wird es schon zum allergrößten Teil irrelevant sein, wer 1, 2 oder 5 Tage früher oder später angefangen hat zu spielen. Das wird auch sehr gerne vergessen.
  5. Möchtest du erklären wie genau BW/EA verpflichtet ist die Spieler ins Spiel zu lassen? Wann genau ist der offizielle Release? Wurde, oder wurde nicht, erklärt wie der Early Access funktionieren wird? Hat jemand schon ein bezahltes Abo? Genau. Ich verstehe durchaus das die Leute ungeduldig sind und spielen möchten; aber das hier großartig als BW/EAs Schuld auszulegen bringt keinen weiter.
×
×
  • Create New...