Jump to content

Mepo

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich stimme dir zu! Ich habe auch das Gefühl das die Server doch sehr leer sind, mich würde mal interessieren wie viele Spieler jetzt wirklich auf einem sind. Ich erlebe es teils, das abends um 19:00 auf Tatooine insgesamt ca 200 Spieler sind, auf 2-3 Welt-Instanzen verteilt, was mir doch als ziemlich wenig vorkommt, da mir kaum Spieler über den weg laufen. Gerade die Suche nach Spielern für die Gruppenquests fällt so teilweise über 20-30 min aus Was die Begegnungen mit der anderen Fraktion angeht, so ist mir aufgefallen das bis Alderan, meist unterschiedliche Questgebiete angelegt sind. also ganz selten überschneiden sich die Gebiete.
  2. Bei meinem Vorbestellerkristall steht Pink dran, er ist aber ein Schwarzer kern mit gelbem Rand
×
×
  • Create New...