Jump to content

Torge

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Torge

  1. Remakes? Von IV-VI? Ich zitiere mal: "Noooooooo!" Was Ep I-III angeht, wäre ich eher für diese Haltung: http://sarahburrini.com/wordpress/?p=2434 Wenn, dann bitte ein Remake hiervon. Und bitte Jar-Jar streichen... Ansonsten ist es immer kritisch etwas weiter zu spinnen oder neu zu machen mit neuen Schauspielern. Manchmal klappt das ganz gut, meist läuft es total schief. Und mal ehrlich, ist das SW Universum so klein, das man unbedingt an Bekanntem festhalten muss? Es gibt so viele interessante Abschnitte, so viel spannende Charaktere, wieso unbedingt irgendwas mit Han Solo machen? Sicher, auch da ging es weiter. Einige Bücher sind ganz gut. Aber mit anderen Schauspielern? Ist meiner Meinung nach schlicht nicht nötig. Wenn man irgendwas bekanntes machen möchte, kann man ja an eines der Computerspiele anknüpfen... Gruß, Torge
×
×
  • Create New...