Jump to content

KojiBishar

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by KojiBishar

  1. So, I actually dared to begin a romance with Khem Val, the Dashade and after that very short sequence where he says he's going to collect things for the ritual, nothing more happens? That's it or what?
  2. Guten Tag, Kritik: ich finde die neue Methode der Kommunikation zwischen dem Spielercharakter und einem anderen furchtbar. Der eigene Charakter zeigt keinerlei Emotionen mehr, spricht nicht mehr, sondern steht nur starr da, während man eine Antwort auswählt. Optisch finde ich diese Form der Antwortmöglichkeiten genauso wenig ansprechend. Ich hoffe, die Entwickler kehren wieder zur ursprünglichen Kommunikationsmethode zurück. Grüße
  3. Was mir noch einfällt, ein bisschen fantasieren: man kann als Jedi natürlich auf die dunkle Seite wechseln und als Sith ein Light Side Points-Sammler sein. Allerdings befände ich die Option, die Seite komplett zu wechseln, auch für recht interessant. Also dass man als Jedi beispielsweise auf die Imperiumsseite kommen kann, evtl. einen Meister findet. Könnte vielleicht auch Wege für interessantes Rollenspiel eröffnen.
  4. Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob diese Anmerkung schon gemacht wurde, aber nachdem ich auf Makeb war und sich dort ganz interessante Gesprächsvariationen mit gewissem Ausgang ergeben hatten - Stichwort Lord Cytharat - sollten die Herren der Schöpfung auf jeden Fall Romanzen innerhalb des gleichen Geschlechtes einbauen. Ist, wie ich finde, sowieso allgemein noch viel zu sehr unterdrückt und die alte Männlein-Weiblein-Liebelei längst ein alter, ranziger Hut. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Wer keine Romanze mit dem gleichen Geschlecht eingehen möchte, dem sollten freilich weiterhin die "ganz normalen" Gesprächsverläufe zur Verfügung stehen - ein Muss sollte es nicht werden, aber willkommen wäre es, so finde ich. Achja und: Lord Cytharat as companion!! ^^ Grüße
×
×
  • Create New...