Jump to content

gmonic

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Im Internet
  1. Sobald die Quest "Grau" geworden ist gibt es keine XP mehr.
  2. Ja, das ist Korrekt! Blizz hat auf Nar Shaddaa auch keine Punkte bekommen. Wär schön wenn das irgendwann mal noch nachgeholt wird.
  3. Einfach mal hier vorbeischauen: http://www.swtor-spy.com/companions/ Da stehen alle Companions und was sie gerne mögen. Und Hoffieren klappt auch nur ab einer gewissen Zahl an Zuneigungspunkten und ausserdem sollte dein Inquisitor Männlich sein. Ich hab mit meinem Inquisitor auch schon Dunkel 4 (kurz vor Dunkel 5). Hatte vorher immer Khem Val genommen aber der hat nun auch 10000/10000 Punkte und nun ist Ashara dran. Du kannst weiterhin Dunkle Punkte sammeln (bis auf eine hat sie sogar immer Punkte bekommen), nur musst du bei den Antworten etwas "freundlicher" Antworten wenn du in den normalen Quests Punkte für sie haben möchtest.
  4. Richtig, die Trashmobs droppen auch absolut nix und man kann sie kaum "Plündern" bzw. "Bioanalysieren" da sie nach kurzer Zeit wieder verschwinden sobald sie Tot sind. Also Operations und Flashpoints im Hardmode (aka Lowlevel auf 50) sollten echt sehr bald überarbeitet werden. Sobald die große Schwämme Level 50 erreicht wirds jede menge Flameposts über die ganzen Bugs und ungereimtheiten geben.
  5. Ja, ist normal und ich hoffe das die leute von Bioware das noch ändern denn das ist der größte Müll den se eingebaut haben, neben den vielen Bugs in Eternity Vault
  6. Einfach im Kodex unter "Wichtige Personen" nachschauen, da stehen die Primären Attribute die deine Begleiter brauchen.
  7. Du bekommst die Punkte erst gutgeschrieben wenn dein Begleiter kein "Gast" mehr ist. Also wenn er die Crew Berufe Leiste hat. Das ist eigentlich immer dann der Fall wenn du deine Klassenquests beendest. Und natürlich erst wenn du die Quests beendest, hätte ich fast vergessen. Helle und Dunkle Punkte bekommst du auch nicht immer sofort sondern auch erst wenn du die Quests auch beendest.
  8. Kollege hat am 28.07. vorbestellt/eingegeben und ist nun auch endlich drin.
×
×
  • Create New...