Jump to content

Tehsaron

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Naja wenn man bedenkt das es bahnbrechende Technologien im SW uni gibt bzw. gab (Starforge ect.) und man dann sieht wieso es sie nicht mehr gibt wird einem eins klar: Entweder es kommt ein sith Lord welcher die Glaaxie erobern will und alles in seinem Weg fanatisch in schutt und asche legt oder sich aneigenet woraufhin ein Jedi kommt und ihm das ganze unterm Arsch wegbombt. Mal ganz davon abgesehn das es alle paar 1000 Jahre einen glaaxisweiten Krieg gibt. Alleine wie oft man hier schon die möglichkeit bekommt neue Technologien im namen der Dunklen seite im Keim zu ersticken.
  2. -Kann man seine Heilungseffektivität erhöhen? Ich habe es noch nicht getestet aber in der Theorie sollte es funktionieren, wenn du ihm entsprechende Teile einbaust. Die Droidenteile kann man mit Cybertech herstellen, passende Sammel/Missionsberufe sind Plündern und Unterwelthandel. Welche Teile du genau brauchst hängt von seinem Primärstat ab, diesen kannst du im Charakterfenster nachsehen, unten ist der Reiter für den Begleiter (Reimemonster!!!!) Durch Mausover kannst du sehen was die einzelnen stats bringen, dort müsste dann irgendwo Heilung stehn. Ich vermute aber das er Aim brauchen wird.
×
×
  • Create New...