Jump to content

Jadesturm

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  • Homepage
    http://www.thorstens-blogwelt.de
  • Interests
    IT und MMO
  • Occupation
    Bei Apple
  1. War abzusehen... wenn es auch nervt das wieder an der falschen Schraube gedreht wurde. BW Liebt Hacker und Hexer also was solls.. die Welt braucht auch Opfer..
  2. hmmm komisch.. also ich habe ich heute Morgen vor der Arbeit mit lvl 30 gemacht. Und ganz ehrlich der hätte noch 5 mal kommen können. Packt Quinn mit bei und dann ist der ganz locker..
  3. Im Grunde kann man aus beiden einen guten Mittelwert ziehen, sein Ziel das BG zu gewinnen mit der maximalen Anzahl der Punkte. Es dürfte nicht sonderlich schwer fallen dieses zu erreichen. Sein Job machen im BG und dieses Optimal für den eigenen und Gruppen nutzen umsetzen.
  4. Also könnte Vette heilen, dann würde ich sie sofort heiraten. Alleine die Sprüche sind schon Weltklasse. Aber das kann Sie leider nunmal nicht, und deshalb laufe ich mit Quin und bin damit ziemlich zufrieden. H2+ Quest +gehen so super locker geschmeidig, das ich selbst bis jetzt sogar noch jeden Bonus mitgenommen habe. Wenn ich da mal das Jedi Gegenstück Hüter sehe, wird einem schlecht. Den habe ich mit 25 eingestampft. Der Def. Jugn. mit dem Heiler ist schon eine echt tolle Kombi die viel Spass bringt. Und jede H4 Gruppe leckt sich nach einem gutem Tank die Finger. So macht das Spiel wirklich Spass.
  5. Ich habe mir schon diverse Beiträge durch gelesen, und selbst auch getestet, allerdings sieht im Level 50 vieles anders aus. Derzeit spiele ich eine Hexe mit knapp 40, aber mich würde auch ein reiner Def Tank mal reizen, sofern mal da relativ zeitig seinen Heiler als Partner bekommt. Nun ist also meine Frage welches wirklich im reinen PVE der härteste Def. Tank mit Lichtschwert ist. Rep. oder Imp. spielt dabei keine Rolle, da ich eh beide Storys gerne mal gespielt haben will. Ein paar 50er Erfahrungen wären mir wirklich sehr hilfreich. Dank
  6. Ich habe selten so viel dummes Zeug gelesen.. es gibt genügend Klassen die einem nur so die 1000er Spells um die Ohren knallen, da musst du mit einer Hexe erstmal gegen ankommen. Da bist Du schneller in der Def. als das Du noch Schaden machen kannst. Und nur weil der Hexer nicht sofort umfällt im Nahkampf ist er gleich OP. Ich würde einfach mal aufhören dumm im Kreis zu laufen um hinter den Hexer zu kommen und mehr darauf achten die richtigen Spells in der richtigen Sekunde zu machen. Und schon sieht es ganz anders aus. Ich sehe es im BG immer wieder wie die ganzen Vollpfosten am rumspringen sind, nur so blöd das dieses bei dem Hexer und seinen Kanalisierten Cast nichts bringt. Also gehen wir lieber ins Forum und schreiben OP, ist ja viel besser als die 60cm vor dem Monitor mal zu fragen was da falsch läuft.
  7. Aus den 1% sind schon lange 10% geworden und steigend. Ich arbeite selbst für den Apfel und ich sehe jeden Tag min. 3 Umsteiger. Der Mac Client für Spiele hat schon lange seine Berechtigung gewonnen, und das hat Blizzard auch schon vor vielen Jahren erkannt. Und Bioware ist wohl keine kleine Firma, die nicht in der Lage ist das umzusetzen.
  8. Ich spiele auch auf einem MacBook Pro 2011 15" i7 mit 8GB und der AMD 6750 1GB und das ganze dann mit einem 27" Cinema Display auf einer 2560er Auflösung. Ich war mit der Leistung im Spiel recht unzufrieden, aber mit dem Treiber aus dem Link ist es nun super flüssig auf der Auflösung. Nun macht es wirklich Spass unter Bootcamp. Frohes Fest..
  9. Ich möchte Euch zu der Herausragenden Leistung Gratulieren, .......... sich mit so einem Post total zu Affen zu machen. Das ist hier nicht WoW, hier juckt das kein Schwein..
  10. Die frage habe ich mir eben selber gestellt.. Warum aufheben für ein besseres Grundlaserschwert.. Dinge die später dropen, werden auch besser in den Stats sein..
  11. Hallo Leute, ich war gestern recht erstaunt als ich ein Random Epic drop erhalten habe. Erst war die Freude sehr groß aber danach musste ich feststelle das es sich um das Heft eines Schwertes handelt. Meine frage nun, macht es Sinn sich das Heft was zu meinen Klassen Stats passen würde in mein Laserschwert einzubauen?
×
×
  • Create New...