Jump to content

akrohn

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Hamburg, Germany
  • Homepage
    http://www.facebook.com/AK20000
  • Interests
    Programming, Motorbike, PC Games
  • Occupation
    Network Consultant
  1. Ich habe mich dazu entschieden Antwort 3 zu nehmen. Egal wie Du Dich entscheidest. Wichtig ist, mit dem Schiff zurück zu fliegen. Wenn Du den Flottenpass benutzt ist es verbuggt un der Qeust geht nicht richtig weiter. Wenn Du schon den Pass benutzt hast, must Du erst wo anders hinfliegen und wieder zurück zur Flotte fliegen. Gruß AK
  2. Ticket ja, Antwort nein. Ich hatte bis jetzt auf alle Tickets nur ein Ticketroboter. Die kümmert keine so richtig. Gruß AK
  3. Wenn ich die Werbung richtig mitbekommen habe, dann wurde damit geworben: Sei ein Vorbesteller, dann bekommst Du frühzeitigen Spielzugang. Es ist also mit einer Dienstleistung geworben worden, für die ich "auch" die 150€ bezahlt habe. Den das Geld lässt sich jetzt für EA früher verzinsen. Es ist sicher total nervig wenn man ein Spiel spielen möchte, auf das man inzwischen Jahre gewartet hat und dann muss man 1,5 Stunden warten. Nur weil ein Dienstleister seine Serverberechungen nicht zum Userwohlbefinden sondern für die Kaufleute macht. Aber so sind Firmen nun mal. Sie wollen Geld verdienen und das ist wirklich alles. Das ganze mit "wir lieben Euch, wir sind NUR für die Community da", das glaubt Ihr doch nicht wirklich ? Cashflow und an die Aktionäre denken, das zählt. Aber es ist ja nur Headstart. Da muss man so etwas wohl schlucken. Ich habe nur Angst, dass das die nächsten Tage nach dem offiziellen Start so weiter geht. Und den bezahlen alle. Man bezahlt nicht nur mit der Monatsgebühr. Man bezahlt mit dem Spiel selbst, auch die 30 Tage ohne Monatsgebühr. So wird es beworben und das zählt. Dann hat man eine Dienstleistung, die man nicht so nutzen kann, wie es in der Werbung steht. Und meine Angst ist, dadurch wird ein wirklich schönes Spiel von vorherein angeschlagen. Es ist schwer einen kaputten Ruf zu reparieren, frag mal die Jungs von Mythic. Gruß AK
  4. Der Fehler ist leider immer noch im Spiel. Gerade wieder durch einen "unvernünftigen" Inqui aus dem Spiel gekickt. Und dann natürlich diese Warteschlange. Platz 898 ist eine absolute Frechheit. Gruß AK
×
×
  • Create New...