Jump to content

Xino

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Posts posted by Xino

  1. Hallo,

     

     

    Erst einmal vorsicht, meine Frage könnte etwas spoilern! Also für alle, die noch nicht auf Tatooine sind, vorsicht!

     

     

     

    kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich die Quest "Der Lichtquell" abschließen kann?

     

    Ich muss mich ja entschieden, ob ich dem Jedi oder dem Sith hellfen soll. Ich habe nun mehrere Anläufe gehabt, um dem Jedi zu helfen aber sie sind alle gescheitert.

    Wenn ich erst den Sith angreife, macht sie ohne große Mühe erst meinen Begleiter und dann mich fertig. Greife ich erst Diago an, halte ich zwar länger durch aber auch er schickt mich irgendwann ins Grab.

    Was mach ich denn nur falsch? Oder bin ich mit Level 26 einfach zu schwach?

×
×
  • Create New...