Jump to content

Xino

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Everything posted by Xino

  1. Hallo, ich bin mir immer noch sehr unsicher, welche Werte beim Revolverhelden am vorteilhaftesten sind. Natürlich ist List der Hauptwert aber was kommt danach? Und was bringen überhaupt die Werte Präzision- und Wogenwert?
  2. Hallo, ist es möglich, dass ich Post von meinem Kopfgeldjäger zu meiner Schmugglerin schicken kann? Oder gibt es irgendwo sowas wie ein "neutrales Auktionshaus"?
  3. Xino

    Rheinland

    Neuwied Liegt in der Nähe von Koblenz
  4. Oh man......wir sind hier bei Star Wars und nicht bei einem Mittelalterfest. Wir schießen hier mit Blastern um uns, reden mit Droiden, benutzen die Macht und reisen mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxies. Und du meckerst darüber rum, wie realistisch Kämpfe sind....oh man
  5. Habt ihr mal ein paar Bilder? Das klingt jetzt echt lächerlich aber ich habe mir dem Schmuggler gewählt, weil der in den Videos so verdammt viel Style hatte. Mit dem Cowboyhut und so
  6. Ohwei, wenn ich mir mal dieses Vorher - Nachherbild anschaue, bin ich doch froh, dass ich mich für den Guten Weg entschieden habe, hehe
  7. Ohwei, wenn ich mir mal dieses Vorher - Nachherbild anschaue, bin ich doch froh, dass ich mich für den Guten Weg entschieden habe, hehe
  8. Vielen dank, werde ich direkt mal ausprobieren. Hat es eigentlich große Auswirkungen, welchen von beiden ich helfe?
  9. Hallo, Erst einmal vorsicht, meine Frage könnte etwas spoilern! Also für alle, die noch nicht auf Tatooine sind, vorsicht! kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich die Quest "Der Lichtquell" abschließen kann? Ich muss mich ja entschieden, ob ich dem Jedi oder dem Sith hellfen soll. Ich habe nun mehrere Anläufe gehabt, um dem Jedi zu helfen aber sie sind alle gescheitert. Wenn ich erst den Sith angreife, macht sie ohne große Mühe erst meinen Begleiter und dann mich fertig. Greife ich erst Diago an, halte ich zwar länger durch aber auch er schickt mich irgendwann ins Grab. Was mach ich denn nur falsch? Oder bin ich mit Level 26 einfach zu schwach?
  10. Hallo, ich musste mich schon ein paar mal entscheiden, ob ich nun Items mit Angriffkraft oder mit kritischer Trefferwertung nehme. Nun habe ich haber keine Ahnung, welcher Wert für einen Revolverhelden vorrangig ist. Kann mir da jemand weiter helfen?
  11. Das stimmt vielleicht aber will man wirklich solange nur mit Ruckeln durch die Spielwelt laufen?
  12. Was soll denn die Frage? ES IST STAR WARS!!!!! Natürlich bleibe ich
  13. Jup, bei mir ist auch weder die Taskleiste noch die obere Bildschirmleiste zu stehen.
  14. Geh auf Grafik -> Fenstermodus ->Vollbild (Fenstermodus) -> fertig
×
×
  • Create New...