Jump to content

Baal

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. SWG wurde für SWTOR eingestellt! Das liegt deutlich auf der Hand! SWG wurde am 15.12.2011 abgeschaltet und kurioserweise war genau für diesen Tag geplant SWTOR online zu schalten für die Vorbesteller. Das sie es dann schon am 12. getan haben tut nix zur Sache. Lucas Arts/EA/Bioware konnten sich nicht erlauben nach dem Imensen Entwicklungskosten ein zweites Star Wars MMO neben ihres laufen zu haben für den Fall das SWTOR fail schlägt, was auch so gekommen ist denn nicht nur das Zugeständnis SWTOR F2P zu machen im 1. Jahr! Von den eins 1,5 Millionen Spieler waren vielleicht gerade mal nach nur einem halben Jahr 1/4 davon übrig geblieben. Das Spiel war einfach unfertig. Es kränkelte an allem Ecken und das eine 5 Jahre alte Engine noch nicht mal Massen PvP darstellen kann denn solange war eben SWTOR in der Entwicklung und Bioware hat die Engine nie gewechselt, ist wirklich nur peinlich! Die Mund und Foren Propaganda für SWG wäre so laut geworden, der Zuwachs wäre für SWG so groß geworden, das SWTOR einen noch schwierigeren Stand als es jetzt schon hat, gehabt hätte! Nene dann lieber den Konkurenten ganz aus dem Weg räumen! Es lag auch nicht an SOE sondern an Lucas Arts die die Lizens an SOE nicht verlängern wollten! Da hat Geld eher keine Rolle gespielt! SWG hat von den Spielinhalten mehr Qualität als SWTOR jeh erreichen könnte! Und das können nur Spieler Beurteilen die beide Spiele gespielt haben und diesen Vergleich auch stellen können! Die Leute die mit SWTOR glücklich und zu frieden sind, gönne ich es. Aber die Leute zu denen ich mich auch zähle, die SWG zu jederzeit vor SWTOR vor ziehen würden, wünschen sich eben dieses Spiel zurück und ich hoffe das die Entwickler die hinter Poject SWG stecken das SWG wieder so hinbekommen wie es kurz vor der Abschaltung war. So, das ist meine Meinung mit der ich auch nicht alleine stehe und auch wenn man intensiv danach goggelt auch den ein oder anderen Beweis dafür findet.
×
×
  • Create New...