Jump to content

Mykii

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Posts posted by Mykii

  1. demnach habe ich noch eine Frage wie ist es möglich im PVP nachdem du Gekillt wurdest und erst mit dem Raumkleiter zurück zum anfang geflogen werden musst und andere direkt im Kapfgeschehen vom Raumgleiter abspringen und direkt wieder da sind

    ist sowas Überhaupt möglich????

     

    Joar die Frage steht halt noch so im Raum - erst dacht ich das wäre ein Bug und aufgefallen ist es mir in Alderaan WZ ... ich hoffe das es wirklich nur ein Anzeigebug ist ... :(

     

  2. @Ceejey...

     

     

    Huch, was ist denn das? Etwa ein Beweis? Wie kann ich nur?

     

    Zufällig gibt es ein Video von dem, was ich auch im Lowlevelbereich erleben durfte. Klar kommt es auf Equipment und den Spielstil an..Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es möglich ist.

     

    Viel Spaß

     

     

    wie Krank is das denn :) Der weiß halt wie er seine Klasse spielt , Hut ab - aber es ist

    echt voll Krank das es kein Konter zudem gibt - oder hab ich da nicht gesehn das man ihn unterbricht?

     

    *snicker..is echt n geiles Vid ...

  3. Stimme dir da voll zu .

     

    Es stört den weiteren Spielablauf überhaupt nicht und es gibt bestimmt auch tolle

    Blaster die man nutzen kann aber so ne nette Carbine ( wie in SWG , hatte da BH und CarbineMaster ) sieht natürlich echt gewaltig aus .

    Der Söldner mit seinen 2en sieht dazu irgendwie stylischer aus als unsereins .

     

    Aber wie gesagt , es stört den Fluss im Spiel nicht würde es mir aber für die Zukunft wünschen auch mal was "grösseres" tragen zu dürfen ;) .

  4. Im Endlvl hätte ich gerne etwas wie ne R.I.S oder ne Ubese Armor ... fand die in SWG schon superstylisch , im moment hab ich auch das Ding was aussieht wie n Deckel mit Spinnenaugen :D ..... mögen uns noch viele Pläne ins Land wehen *hoff*
  5. Mein Kumpel - Gelehrter - hat die Tage ein Duell gegen einen

    Trooper gemacht auf ~lvl30. Der Trooper hat sich kein Stück

    von der Stelle bewegt und man sah, wie er sich automatisch

    stets am drehen war.

     

    Sah man das? Nicht das der Spieler dahinter evtl. einfach nur seine Taste gedrückt hat um sich auf der Stelle zu drehen.

     

    /E kniet sich nieder und beweihräuchert das Prosein

     

    SCNR :D

     

    TexteTextText.....

     

    Wenn es dir nicht gefällt wie es ist , geh was anderes Spielen und beleidige die Leute nicht , echt unhöflich wie du dich benimmst. Du schaffst ja nichtmal ein Kompromiss , nur deine Anwort/Meinung ist die richtige , so richtig Promässig dahersabbeln . Bring ne Lösung die für alle Seiten Aktzeptabel sind denn kannste weiter "Rumblahen" ..... königskrabbe ... lol

×
×
  • Create New...