Jump to content

Power Tech - Damage Output


iBery

Recommended Posts

Hallo zusammen

ich spiele einen Kopfgeldjäger und stehe kurz davor mich für eine Spezialisierung entscheiden zu müssen.

Mein Favorit ist der PT, jedoch habe ich eine sehr entscheidende Frage:

Wie viel Schaden verteilt der PT d.h. ist er eher ein full Tank oder ein Off Tank mit einem ziemlich guten Dmg Output?

 

Vielen Dank schon einmal im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

ich spiele einen Kopfgeldjäger und stehe kurz davor mich für eine Spezialisierung entscheiden zu müssen.

Mein Favorit ist der PT, jedoch habe ich eine sehr entscheidende Frage:

Wie viel Schaden verteilt der PT d.h. ist er eher ein full Tank oder ein Off Tank mit einem ziemlich guten Dmg Output?

 

Vielen Dank schon einmal im voraus :)

 

also ich bin nun heute von level 10 auf level 18 gegangen und hatte anfangs des tages auch meine bedenken, da gewisse tankbuffs oder talente dafür noch net geskilled sind.

 

dank meiner tollen gilde dann den ganzen tag zusammen in gruppen schwere quests gemacht und mit level 14 dann endlich den tankbuff bekommen.

 

und ganz ehrlich. ich hab im tankbaum noch die 2 punte in plus rüstung gesteckt und zusammen mit mako renn ich durch silberne elite nur so durch, auch wenns 2 plus normalen mobs samt ner gruppe sind. und das meisst noch als range. kommt einer an mich ran, dann bleib ich stehen wie ne wand und zünd hald meine 3 nahkampfattacken. dank der fähigkeit eines schildes, was 8 sekunden 25% damage reduziert rockt das dann extrem.

 

und über die fähigkeit "tod von oben" geht sowieso nix. der reineblanke hammer. 5 nonelite sind alleine mit dem teil tod, ohne dass ich nen andren schuss abgeben muss.

 

was so nun im allgemeinen deine frage nach damage beantworten sollte.

 

 

was skillungen angeht, bin ich momentan auf full tank gegangen mit meinen 8 talentpoints und ich heil mich kaum bis nie, aber da gibts ja noch 2 andre talentbäume die auf 50 getestet werden wollen...

 

 

cu

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt level 47. Hab den PT meisstens als Tank gespielt (was sehr viel Spaß gemacht hat).

Nun bin ich schon seit 45 PT-Prototyp. Die Skillung haut auch ziemlich gut schaden raus, was mir vorallem dabei gefällt: Du hast kaum noch Hitzeentwicklung. Kann also ständig einen nach dem andren Skill raushauen, ohne dabei groß auf selbige achten zu müssen.

Man findet sich als Protoyp aber eher im Nahkampf wieder.

Zum Schaden: Ich hab bis dato nur Collicoiden und Red Reaper als FPs damit gespielt, jedoch dem Tank in beiden dem Tank die Aggro damit geklaut.

 

Alles in allem: Mir macht diese Skillung 'ne menge Spaß und der Schaden stimmt dabei auch, gerade, weil sie viele Talente gegen Hitzenentwicklung bietet.

 

P.S.: Ich hab noch nicht als Pyrotech gespielt, daher kann ich es nicht beurteilen. Wollte dir aber meine Erfahrungen nicht vorenthalten. :)

 

Schau dir einfach die beiden SKilltrees mal an und entscheide dich, je nach dem, was dir besser gefällt, ranged, oder eben mehr melee/middle range.

 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...