Jump to content

Gault oder Torian (DD-Begleiter)


grrrr

Recommended Posts

Hallo zusammen, die meinsten von euch werden die meiste Zeit mit Mako verbringen, aber da sie bei mir schon volle Zuneigung besitzt und das leveln als PT ST etwas langsam von statten geht, wollte ich mir mal einen DD an die Seite stellen. Welchen sollte man als erstes equippen?

* Welchen (DPS-) Gefährten bevorzugt ihr, und wieso?

* Welche Skills und Stances verwendet bzw sind deaktiviert und warum?

Gault ist wirklich nicht sonderlich beliebt, aber als Sniper müsste er doch gut Schaden austeilen. Irgendwo hab ich auch mal was von Torian's 6 Sekunden Snare gelesen, kann aber keinen entsprechenden Skill bei ihm finden.

Zusatzfrage:

* wie gut ist der DD-Stance unserer beiden Tanks, Blizz und Skadge? Können die Schadenstechnisch mithalten?

 

:)

Link to comment
Share on other sites

seitdem ich Torian habe renne ich vermehrt mit ihm rum, bei mir ist sein dmg einfach hoeher ( liegt evt daran das sein gear um einiges mehr up2date ist, aber kA muse das nun komplett zu testen vor 50 ).

 

Gault machte seinerzeit aber auch nicht schlecht dmg, haelt halt um einiges weniger aus .

 

Den snareskill von torian kannste anmachen, erweiter seine leiste, dann solltest du ihn finden..

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Söldner ( Pyrotech) und ab Taris habe ich mit Torian bis 50 hochgequestet.

Der Begleiter ermöglicht dir recht schnelles questen, da er ordentlich mit dmg macht und als Tank die ganzen Meeles zu sich pullt. Kannst also von hinten schön draufballern und die Gruppen fallen nach Sekunden. Zudem hält er mit dem richtigen Gear auch einiges aus, so lassen sich die Elitemobs auch ne ganze Weile weghalten :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...