Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Neuinstallation und nix geht mehr


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Anfang des Spiels mit dabei und habe immer mal wieder Pausen und Auszeiten genommen, bin aber trotzdem jedesmal wieder gerne zurückgekehrt. Auch jedes PC-Update hat das Spiel treu und brav mit gemacht. Jetzt ist mein SWToR auf ein Windows 11 System umgezogen, und natürlich habe ich das Direkt X9 mitinstalliert. Wenn ich nun aber den Launcher starte, kommt auch ganz fix der Screen wo ich Namen, Passwort und meinen Sicherheitstoken eingebe und dann drücke ich den leuchtend gelben Spielen-Button und... nun der Launcher wird kurz ausgegaut, der blaue Kreis erscheint und dreht sichj einmal und alles ist wie vorher, also nix is passiert. Wenn ich ein paarmal öfters drücke, bekomme ich die sagenhafte Mitteilung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich mit dieser Fehlernummer an den Kundendienst.   Das tolle: Welche Fehlernummer? Das echt bescheuerte: Wen man "kundendienst" klickt wird man auf eine Seite "X Alles was grad los ist" geleitet, die einen in englisch erwartet und dazu eine Aufmachung hat als wenn sie gleich hippe TikTok Videos über Magen-Darm-erkrankungen versenden wollen. Von einem Kundendienst für SWToR habe nichts erblicken können. Auch der Versuch, das Spiel im Kompabilitätsmodus (Windoof 8 ) starten zu lassen brachte nichts. Weiß einer woran es liegen kann? Oder wo man mir helfen kann?

Vielen Dank im Voraus

Nuffnuff

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...