Jump to content

Ausfall Seite Spielerauswahl


keilkatarn

Recommended Posts

Hallo Zusammen! Ich habe das Problem das ich seit gestern 17:00 nicht mehr spielen kann. Einloggen geht einwandfrei. Aber wenn die Seite erscheinen soll wo ich meinen Char auswählen kann, dann kommt die Seite um den Server zu wählen. Steht darüber--Wähle Deinen Server. Das Problem ist das der Rahmen wo die Server normal aufgeführt sind leer ist!! Ich habe heute morgen den Support angerufen, der Herr meinte er könne bei diesem Problem nicht helfen und ich solle ein Ingame Ticket erstellen. Musste ich ihn darauf hinweisen das ich ja garnicht so weit komme. Dann solle ich eben eine mail an den Support schicken. Da ich hier früpher immer gute Antworten bekam dachte ich ich frage hier erst mal nach. Übrigens ist hier eben der Patch 7.5.1a einwandfrei heruntergeladen worden. Hat aber auch nicht geholfen. Würde mich interessieren ob andere User auch so ein Problem haben??  Mit himmlischem Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe weitere Probleme. Nachdem der Support mir geraten hat das Spiel neu zu instalieren habe ich dies gemacht. Erst hatte ich meine 3 CD vom Spiel genommen, da kam aber nur der alte Anmeldemodus wo der Server nicht reagiert hat. Dann habe ich eben mit SWTOR setup.exe nochmal das Spiel via Internet runtergeladen. Nach einloggen lief der Startprozess wie gewohnt und ich machte den Fehler mich zu freuen das es wieder läuft. Aber war nicht, es kam wieder der leere Bildschirm mit der Aufforderung einen Server zu wählen. Nun würde ich mal behaupten das es wohl nicht an meinem PC liegt. Der Support schrieb aber das mein Konto in Ordnung wäre. Da funktioniert ja auch alles. Ich weis nicht was ich noch machen könnte. Ich möchte ja nicht auf diese Weise das Spiel zwangsbeenden müssen. Hat nicht einer der vielen Experten einen Rat für mich????  Mit himmlischem Gruss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...