Jump to content

Patch 7.5.1 danke auch :-(


Recommended Posts

Tja wann kommt der nächste Patch aber 7.5.1 kann man ja jetzt getrost in die Tonnen treten.

Hab es mit einen 80er noch geschafft vor dem Patch bei diesen Rodianern die 340er Mod´s freizuschalten nur das mir noch die

Schwertgriffe fehlen, also meinen Sith Hexer auf 80 gebracht, mir die Mission der Rodianer geholt "Nimm ein 340er Blaues Teil auseinander"

Und hab mit ihm jetzt 2x blaue Teile 340 auseinander genommen und "Nichts", die Mission läßt sich nicht abschließen.

Ist das verbugt ?

Vor dem Patch hab ich das mit meinen ersten 80er ohne Probleme abschließen können.

Und das Feature mit den 80er Kisten gegen eine bessere Stufe eintauschen zu können ist "unterhalb Meisterstufe"

ja eher witzlos da man dort nur grüne Kisten bekommt die man nicht aufwerten kann.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 8/25/2024 at 11:10 AM, Waupee said:

Tja wann kommt der nächste Patch aber 7.5.1 kann man ja jetzt getrost in die Tonnen treten.

Hab es mit einen 80er noch geschafft vor dem Patch bei diesen Rodianern die 340er Mod´s freizuschalten nur das mir noch die

Schwertgriffe fehlen, also meinen Sith Hexer auf 80 gebracht, mir die Mission der Rodianer geholt "Nimm ein 340er Blaues Teil auseinander"

Und hab mit ihm jetzt 2x blaue Teile 340 auseinander genommen und "Nichts", die Mission läßt sich nicht abschließen.

Ist das verbugt ?

Vor dem Patch hab ich das mit meinen ersten 80er ohne Probleme abschließen können.

Und das Feature mit den 80er Kisten gegen eine bessere Stufe eintauschen zu können ist "unterhalb Meisterstufe"

ja eher witzlos da man dort nur grüne Kisten bekommt die man nicht aufwerten kann.

 

P.S.

Der erste Punkt ist gelöst mußte feststellen das ich die Mission für nen 340er Artefakt (Lila) angenommen hatte, anstatt die besorge nen 340 Prototyp (Blau),

das doofe ist wenn man die Artefakt Variante angenommen hat wird wenn man den Typ nochmal anspricht die 340er Prototyp Mission ausgeblendet alle anderen

Stufen werden jedoch noch angezeigt, ich mußte erst die 340er Artefakt Mission abbrechen und dann noch mal mit dem Typen reden, dann werden wieder

2x 340er Missionen angezeigt wobei die erste von beiden "340 Prototyp" ein blauer Gegenstand 340 reicht um die zu lösen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...