Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Spiel Absturz


Teklingo

Recommended Posts

Guten Tag zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich swtor über Steam runtergeladen und es hat auch immer funktioniert. Seit neuestem starte ich den Launcher und es kommt keine Meldung mehr darüber, das durch (diese) Datei das Spiel geändert werden darf. Soweit ich das Spiel starte, stürzt es automatisch ab. Habe es schon mehrmals komplett deinstalliert und erneut Installiert, aber es kommen immer dieselben Fehler. Auch wenn ich den Launcher über die Datei selber als Admin starte, stürzt das Spiel ab.

Wenn ich das Spiel übern Broswer runterlade, funktioniert alles und ich habe keine Probleme. Dann fehlt aber die Verknüpfung zu Steam und meine Stunden werden nicht weiter gezählt.

Gibts da eine Lösung?

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 8/15/2024 at 3:16 PM, Teklingo said:

Seit neuestem starte ich den Launcher und es kommt keine Meldung mehr darüber, das durch (diese) Datei das Spiel geändert werden darf.

Auf Steam kommt die Meldung nicht im Gegensatz zum non-Steam launcher.

Das es auf Steam so abkackt, scheint es eher an Steam zu liegen. Evtl. den Download Cache leeren. Und trotz De- und Neuinstallation können auf Steam irgendwelche Artefakte zurückgeblieben sein, d.h. mal Reparaturscan machen. Dem Steam Swtor launcher Admin Rechte geben. Evtl. mal testweise die Firewall abschalten. Aber das englische Forum ist voll von login problemen, scheint also tatsächlich irgendwas im Moment zu sein.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...