Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Die Zukunft von SWTOR


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Ich bin Spieler seit Release und habe mich trotz größerer Unterbrechungen immer an Star Wars The old Republic erfreut. Das Storytelling war immer ein großes Fest für mich, und ich werde auch weiterhin immer wieder neue Charaktere erstellen und diese Stories auch wiederholt spielen. Ein grafisches Upgrade für die alten Inhalte wäre sicher nicht verkehrt, aber kann man darauf hoffen? 

Nachdem das Spiel nun nicht mehr in den Händen von Bioware liegt stellt sich mir die Frage ob und wie es für das Spiel weitergehen wird.

- ist mit weiteren Inhalten zu rechnen? 

- wird das Spiel von nun an bloß noch am Leben erhalten? (Die Spielerzahlen scheinen jedenfalls nicht mehr sonderlich hoch zu sein) 

- gibt es Pläne für ein neues Star Wars MMO? (fänd ich ja cool!) 

-etc. 

 

Ich würde mich über einen netten und respektvollen Austausch untereinander freuen! 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Endgegner, ich spiele seit Herbst 2013 und erfreue mich ebenfalls noch immer an SWTOR.

Zu deinen Punkten:

- Es wird aktuell mit den Patches immer mal wieder was grafisch aufgepeppt. Irgendwann in Zukunft soll DirectX 12 kommen/unterstützt werden.

- Es kommen immer noch Story-Updates, wenn auch nur langsam und in kleinen Happen (ca. 2 Updates/Jahr mit jeweils ca. 1,5 h Story-Content). Sie werden die aktuelle Story bestimmt noch abschließen, aber ob jemals noch ein großes 8.0-Update kommt, steht in den Sternen.

- Ein neues Star Wars MMORPG ist meines Wissens nach nicht in Planung.

Fazit: Ich spiele es immer noch gerne und es wird ziemlich sicher noch eine Weile auf kleinerer Flamme supportet. Ich hoffe natürlich sehr auf ein großes 8.0-Update, aber ob dass jemals kommt steht leider in den Sternen. 

Möge die Macht dir dienen 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Derzeit hatten sie Hutta grafisch aufgewertet und etwas auf Voss und co. an Kleinigkeiten aber nur verbessert.
Weitere Planeten nach Hutta sind aber in Arbeit was das Grafische angeht.

Ansonsten hat Lord_Janosch ja schon es beschrieben wie es weitergeht.
Immerhin arbeiten sie weiterhin bei Broadsword daran.

Selber spiele ich es nach 10 Jahren immer noch gerne immer mal auf Imp oder Rep.



@ Lord_Janosch
Denke schon das es eine 8.0-Version noch geben wird das zuletzt bestätigt wurde, das sie doch noch einiges um die Gewschichte herum vor haben.
Das "Wann" ist dabei allerdings noch offen. ^^

Zudem hoffen wir alle das sie endlich auch mal die FP überarbeiten.^^
Da stimmt ja gar nichst mehr seit es das letze Gear gegeben hat.
Und FP wie Black Talon/Esseless könne sie ruhig aus dem Finder herausnehmen oder sie so umnbauen, das diese endlosen Gesprächs-Sequenzen darin aufhören. 😉

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na ja ich hoffe die schmeißen diese Upgrade System mit lvl 80 ganz schnell über Board, leider funzt der Trick mit dem sich das 324er Equip + nen 70er Ohrring besorgen,

um damit blaues Equip mit 340 zu belommen, um an diese Mission mit der man dann die Modifikation, Armierungen ect. in Blau mit 340 freischaltet, "nicht mehr" und

ich muß diesen 324er Kram langsam auf 340 upgraden, da kommt freude auf.

Zu was hab ich jetzt noch die Berufe mit denen ich das über die Jahre erledigt habe wenn sie mit 80 eher nutzlos erscheinen.

Und nen bißchen Bugfixing wäre schön aber Begleiter die vor mir stehen und auf Gegner die Meilenweit weg stehen mit ihren Nahkampfangriffen angreifen

sieht einfach nur lustig aus 🙂

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...