Jump to content

Das Frühlingsfest der Fülle auf Dantooine.....


Recommended Posts

Ehrlich Leute, was haltet ihr von diesem Event? Geschmäcker sind verschieden, ist mir klar, aber wenn ich einen Acker pflügen will, dann spiele ich LS22 oder hocke mich auf meinen Traktor aber spiele nicht SWTOR, da möchte ich mit meinem Lichtschwert die Galaxy erobern oder beschützen und nicht als Hilfskellner (noch so eine strunzdumme Mission) herumrennen. 

Für dass bezahle ich sicherlich kein Abo und der Abwärtstrend ist leider ersichtlich bei diesem Game, was ich total schade finde, vor allem, weil sie anscheinend gerade beginnen, die Grafik ein wenig aufzupeppen.

Ich habe diese Mission einmal gespielt und dass ist vollkommen ausreichend, ähnlich wie das Winterfest oder wie das heißt, unnötig! Richtiger Content würde dem Spiel wieder auf die Füße helfen und nicht so ein Unfug.

Link to comment
Share on other sites

Vor allem ist es nicht zuende geplant. "Meine" Farm ist jetzt einfach Brachland, man kann da nix machen ausser Marken ausgeben. Wäre das wenigstens jetzt ein INSTANZIERTES Dailygebiet, ginge es ja noch, aber da ist jetzt NIX, nicht mal mein in der Story gewählter Runenstein stent NIRGENDWO rum, obwohl ich es ausdrücklich ausgewählt habe.

Da ist irgendwas entweder nicht durchdacht oder einfach nur billig hingeknallt. :(

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Calhan:

Vor allem ist es nicht zuende geplant. "Meine" Farm ist jetzt einfach Brachland, man kann da nix machen ausser Marken ausgeben. Wäre das wenigstens jetzt ein INSTANZIERTES Dailygebiet, ginge es ja noch, aber da ist jetzt NIX, nicht mal mein in der Story gewählter Runenstein stent NIRGENDWO rum, obwohl ich es ausdrücklich ausgewählt habe.

Da ist irgendwas entweder nicht durchdacht oder einfach nur billig hingeknallt. :(

Den Runenstein kann man in seiner Festung aufstellen, er ist im Inventar, habe das aber auch erst durch Zufall gesehen. Ich gebe dir vollkommen recht, dass ganze Event ist nicht gut geplant und man hat da irgendwas rausgehauen, damit einfach was da ist.

Im Grunde ist es mir egal, wenn solche Events auch vorhanden sind, wäre nur angebracht, dann zumindest ordentliche Events zu gestalten, wo es darum geht, die Galaxie zu retten oder zu unterjochen, sowas wünsche ich mir und nicht ein Event zum Pflügen.

Auch bei den (neuen) Missionen wünsch ich mir mehr, wie gesagt, ich möchte nicht kellnern, dass kann ich im realen Leben auch machen oder Blumen pflücken. 

Hatte echt große Hoffnung in Broadswort gesetzt, doch diese Hoffnung schwindet zunehmends und fürs ackern bin ich persönlich nicht bereit, ein Abo zu bezahlen. Es ist schade, aber die letzten Jahre ging es nicht wirklich bergauf mit dem Game, es macht mir zwar nach wie vor Freude, aber ich hoffe, es kommt wieder ansprechender Content im Stil von Star Wars und SWTOR und nicht im Stile von Landwirtschafts- oder Küchensimulator.

Ich habe die Story´s der ersten Kapital schon so oft gespielt, jede Fraktion hatte seine eigene Story, fand ich so toll, dass ich ein Fan des Spiels wurde, auch die Geschichte rund um den ewigen Thron war sehr gut, aber nicht mehr so lebendig wie die ersten Kapitel, da jede Fraktion einfach die selbe Story hatte und es wurde schon mühsamer, alle Chars durchzuziehen, so mein empfinden.

Was danach kam ist in meinen Augen auch sehr seicht, Hauptsache wir hauen etwas raus, damit die Spieler ruhig sind, toll fand ich die Geschichten danach auch nicht wirklich und hier hat sich der Abwärtstrend rapide beschleunigt bis hin zum derzeitigen Frühlingsfest.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber ich hoffe echt, dass das bald ordentlicher und entsprechender Content kommt, sonst ist es das für mich gewesen und dass, obwohl ich fast seit der ersten Stunde dabei bin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...