Jump to content

Profis am Werk


Laksus

Recommended Posts

Habe den Quest gestern abgeschlossen und muss sagen diese 2 Guards waren die härtesten Gegner bzw. die härteste Stelle im Spiel für mich als PT.

 

Da der Powertech kein dauerhaften CC hat, muss er sich mit beiden Guards gleichzeitig auseinandersetzen. Beide healen sich jeweils einzeln und auch untereinander! Dazu kommt noch das die nicht wenig DMG machen und Dir einen Rüstungsdebuff verpassen, der Dir 4-5k Rüstung klaut.

 

Bin unzählige Male verreckt ... bis es endlich geklappt hat. Nie aufgeben! Falls Dein Equip langsam zerbröselt wird, einfach fürs PvP anmelden und dort reppen. (Anders kommst aus der Phase nichtmehr raus).

 

Schätze es gibt kein Patent Rezept ... aber einen Tipp kann ich Dir mit auf den Weg

geben.

 

Deine Begleiterin Mako hat einen "Elektrisieren" CC. Damit z.b. den einen beschäftigen und Dich dem anderen widmen.

 

Am besten mit dem Rücken zur Wand tanken, damit er Dich nicht nach Bagdad kicken kann. Ansonsten heißts immer fleissig interrupten wenn die Mobs ihren Heal casten. (Elektro Pfeil, Carbonisieren und Enterhaken unterbrechen auch!).

 

Ich drück Dir die Daumen!

 

Gruß Raemi

Edited by Raem
Link to comment
Share on other sites

die Teile konnten irgendwie gar nix fand ich, bin normal Söldner, einen gestunt, anderen umgehauen und fertig. Mako hatte ich draußen wie immer, finde sie ist einfach am sinnvollsten, der Rest ... naja... nicht so :p

 

Am härtesten fand ich eig den letzten General auf ilum der den healdebuff macht^^

Link to comment
Share on other sites

Als Söldner war für mich auch einfach, aber halt nur weil man einen Dauerhaft wegstellen kann. Wenn das als Powertech nicht geht und die sich gegenseitig heilen kann ich mir schon vorstellen, das es nicht ganz einfach ist.

Aber nimm dir doch einfach jemanden aus der Gilde mit. Dann sieht er ein bisschen was von der Klassenstory und du hast es nicht so schwer mit den beiden Guardians. :)

 

Gruß

Armerdin

 

Edit: Die Aussage das nur Mako wirklich sinnvoll ist, stimmt wohl nur wenn man selber kein Heiler ist. Ich nehme zum Beispiel sehr gerne Torian bei normalen Mobs mit, der haut echt gut Schaden raus. Sonst ist Blizz einfach nur Klasse. Da schaffe ich die 4er Heldenquests auf Corellia solo mit. :)

Edited by Armerdin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...