Jump to content

black talon optionaler boss solo möglich?


andszi

Recommended Posts

hiho allerseits,

 

bin 12er BH und hab gestern black talon solo ohne probleme gemacht.

den optionalen boss hab ich nicht geschafft.ist der solo machbar,und ich hab mich einfach zu dumm angestellt?

falls ja ,wüßte ich gerne wie(kurze taktik beschreibung)

Link to comment
Share on other sites

was ist der optionale boss?

 

€ hab gestern black talon auch solo gemacht mit 11 oder 12 und hatte ebenfalls bei keinem boss probleme.

falls du den einen großen Sicherheitsdroiden meinst als optionalen Boss, der schießt nicht und folgt einem auch nicht, wenn man sich hinter ne säule stellt.

Edited by bobshooter
Link to comment
Share on other sites

hiho allerseits,

 

bin 12er BH und hab gestern black talon solo ohne probleme gemacht.

den optionalen boss hab ich nicht geschafft.ist der solo machbar,und ich hab mich einfach zu dumm angestellt?

falls ja ,wüßte ich gerne wie(kurze taktik beschreibung)

 

Auf welchen spielst du an? Den Droiden bei der bösen Auswahl oder die 4 Elite bei der guten?

Mit levl 12 wirst du da nix reißen, vorallem solltest du in ner Gruppe mit anderen Leuten die Flashpoints durchspielen statt solo.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich selbst nicht heilen kann (ausgenommen Medipack), ist es ohne exploid extrem schwer BT ganz zu schaffen. Ich habe BT bestimmt schon 10 Mal solo gespielt und schaffe es ohne exploid nur mit einer Klasse die eine Heilfähigkeit hat.

 

Für alle die keine Heilfähigkeit haben hier kurz ne Erklärung, wie man die Bosse trotzdem schafft:

 

Die ersten Bosse sollten kein großes Problem sein. Stirbt man dort schon, brauch man erst gar nicht weiter zu spielen.

 

Den 2. Droiden Boss einfach so lange um den Kontainer ziehen, bis er irgendwann genau gegenüber stehen bleibt. Meistens dauert das ein bisschen, bis man ihn an der richtigen Position hat. Dann kann man immer mal wieder kurz hervorluken und ihm nen DoT verpassen oder ganz kurz Schaden machen. Zwischendurch Medipacks benutzen und sich Zeit lassen. Im direkten Auge um Auge ballert er einen sonst aus den Latschen.

 

Mit dem Kommandanten der Brental Star einfach spazieren gehen. Sobald er eine Sonde castet rumdrehen, DoT verpassen oder normal Schaden machen, anschließend weiter ziehen. Kann man sich nicht heilen, so sollte man den Kampf in die Länge ziehen und immer mal wieder ein Medpack nutzen. Auch hier verliert man im direkten dmg Duell und er kloppt einen weg.

 

Jadira Bann schafft man eigentlich auch nur mit Healcast. Ansonsten hinter eine Säule, die auf einem kleinem Podest steht, laufen. Jadira stellt sich dann davor, kann aber nicht hinein. Man testet das am besten vorher mal mit dem Begleiter. Kommt der Begleiter nicht nach, tut es Jadira auch nicht. Von dieser sicheren Position aus kann man sie dann einfach abknallen. Hin und wieder trifft sie mal mit einem Lichtschwerthieb, richtet aber so wesentlich weniger Schaden an als im direkten Kampf. Immer wieder in den schmalen Gang zwischen Säule und Wand stellen, dann sollte sie kein Problem sein.

 

Mit meinem Agenten und Kaliyo hole ich dort immer 200 Dark Side Points, sowie 375 Zuneigung für sie.

 

Nachtrag: Wenn man eine Heilfähigkeit hat, so sollte es möglich sein, seinen Begleiter durchzuheilen. Auch so dauern die Bosse zwar etwas lang, aber immer noch schneller als auf dem anderen Wege. Beim Kommandanten immer darauf achten, dass der Begleiter in Passivstellung gestellt wird, sobald der AoE gecastet wird. Auch bei Jadira Bann kann der Begleiter ohne Probleme durchgeheilt werden. Schwíerigster Boss ist wohl der 2. Droide, der wirklich heftig viel Schaden ballert. Aber auch da habe ich es mit Stufe 12 geschafft Kaliyo am Leben zu halten.

 

Wie das bei den Bounties aussieht, weiß ich leider nicht, da ich nicht weiß welchen Begleiter ihr als erstes habt.

Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme an du meinst den Droiden nach den 4 Panels. Ich hab den auf 13 ohne Probleme solo gemacht, auch ohne Exploit.. Aber wirf dir einen entsprechenden Stim ein und nimm die guten Medipacks mit. Nicht zu nah rangehen da er dich sonst am Boden festnagelt, aber sonst ist da nichts zu beachten. Wichtig wäre dass due Ionengaszylinder und einen Offhand Schild benutzt, das veringert den Schaden der reinkommt ungemein.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...