Jump to content

Hello Darkness my old Friend


Darogh

Recommended Posts

Moin! (Moin Moin ist gesabbel)

 

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause um dem Alltag zu entfliehen. Ich heiße Marco(Krähe) bin aktuell 36 Jahre alt, arbeite als Exam Pflegefachkraft (Ja ich muss auch Sonn und Feiertags arbeiten). Ich habe SWTOR gleich von Anfang an mitgespielt in der Alpha und der Beta, Damals Raids gelaufen wie Soa 8er Nightmare etc Titel der/die Teuflische geholt.

 

Da ich aufgrund von mehreren Zwangspausen aktuell nicht im Bilde bin, sondern auch noch Leveln muss, würde ich mich tierisch freuen wenn man mir ein paar Dinge erklärt, was sich denn so alles verändert hat in den letzten Jahren.

 

Eine bitte hätte ich dann doch noch am Ende:

 

Ich habe kein Interesse an Gilden im YOLO Style oder dementsprechendes LAN oder deine Mutter Vokabular (Denn dieses höre ich zu genüge von meinem pubertierenden Nachbarn)

 

Zu erreichen bin ich entweder über die Forum funktion oder über Instagram

 

Insta: https://www.instagram.com/kaputzenkraehe/

Link to comment
Share on other sites

Meine Mutter ist Jahrgang 64, somit bin ich sozusagen mit dem Vietnam Soundtrack groß geworden ;) The Birds, The Mamas and the Papas, Jefferson Airplane, Hendrix etc :D

 

Daher bevorzuge ich eher die Simon and Garfunkel version ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine Mutter ist Jahrgang 64, somit bin ich sozusagen mit dem Vietnam Soundtrack groß geworden ;) The Birds, The Mamas and the Papas, Jefferson Airplane, Hendrix etc :D

 

Daher bevorzuge ich eher die Simon and Garfunkel version ;)

 

 

Sehr schön 😀

Falls du dich noch nicht für eine Gilde entschieden hast, würde ich mich gerne mit dir unterhalten. Schreib mich oder einen meiner Stellvertreter ruhig an wenn du ingame bist. Die charnamen findest du in unserer Gildenbeschreibung.

Würd mich freuen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...