Jump to content

Waffen aufwerten !?


Holaps

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler

Ich bekomme meine Rüstungen aufgewertet, optisch grausam aber durch adaptiv Rüstung kein Problem

Aber ich habe viel ausgegeben um mir die für mich optisch ansprechenden Waffe anzuschaffen.

Seit 6.00 werde ich gezwungen (Agent Scharfschütze) mit einem zwei Meter Knüppel durch die Gegend zu laufen der zwar meine Fähigkeiten aufwertet aber echt scheiße aussieht.

Dieses Teil kann ich nicht zerlegen .

Das heißt ich kann meine für viel Geld erworbene Waffe nicht mehr auf den neusten stand nachrüsten und muss mit dem sorry optischem Müll durch die Gegend laufen.

oder ich habe was verpasst ,lasst mich nicht dumm sterben wie kann ich den meine Lieblingsknarre ab lvl 75 aufwerten?

Vielen Dank für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Naja, irgendwann (oder auch recht schnell) hast halt maximales Gear. Das kannst dann ja schon in die hübsche Waffe bauen. Waffe hat ja keinen Setbonus. Und diese Verstärkerdinger (sofern die überhaupt auf Waffen sind) sind wohl eher unrelavant (habe denen jedenfalls noch keine Beachtung geschenkt). Für's Gear leveln lohnt es aber halt nicht...
Link to comment
Share on other sites

Ok ich vereinfache mal das Ganze,nur mal auf schaden reduziert.

Mit meiner bei lvl 70 aufgewerteter Knarre liege ich bei 4700 schaden,mit dem gedropten Prügel komme ich auf 5020 schaden ,keine Ahnung wieso das zu nach zuverlässigen ist,dazu kommt natürlich noch ein mehr an Beherrschung usw dazu.

Ich finde das macht ne menge aus gerade in ops.

Im Prinzip kann man sich ja dann die Kohle für Waffen aus dem Kartelmarkt sparen und spielt nur mit den gedropten Waffen ab lvl 75.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Die Waffen aus den KM sind zwar relativ teuer aber modifizierbar. Damit stehst Du besser.

Mit einem Lauf, Modifikation, Verbesserung, Kristall, Aufwertung (Tuning ist nur ein optisches Teil)

Den Schaden den eine Waffe macht erreichst Du mit dem Lauf (Lichtschwert ist es ein Heft)

Mit Stufe 75 kannst Du ein Lauf mit minimum Gearwert 270 einbauen.

Der Schaden, Typ Energie, liegt bei einem Scharfschützen Gewehr 37-45 und die Tech-Stärke bei 60.

Baust Du nun einen Lauf 270 ein erhöht sich die Tech-Stärke auf 2954 und der Schaden auf ca 2440.

Egal was Du nun sonst noch einbaust, die Tech-Stärke bleibt gleich. Der Gesammtschaden wird jedoch höher.

Bekommst Du durch einen Raid einen Lauf mit höherem Gearwert als 270, erhöht sich die

Tech-Stärke und somit auch der Schaden der Waffe. Somit auch der Gesammtschaden.

 

Und Du hats recht - behalte Dein gutes Geld.

Aus den gedroppten Waffen baue die Modifikationen aus und setze diese in Deine Wunschwaffe ein.

Hast Du ein 270 Lauf eingebaut und findest eine mit einem 274 Lauf, dann setzte den 274 Lauf ein.

Bei der Modifikation und Verbesserung schaust ob Dir die Werte zusagen.

Sogesehen ist es auch fast egal ob Du ein DD Lauf oder Tank Lauf eibaust.

Da ändert sich nur der Wert von Beherrschung und Ausdauer - Tech-Stärke bleibt gleich.

 

Mache neben Story auch OPs und FPs und mit höherem Ruhmrang bekommst auch besseres Gear.

 

:)

 

(so - und wer noch das Haar in der Suppe bei mir findet - macht mich feddisch - ich kann das ab)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...