Jump to content

Wahnsinnige Latenz-Probleme?!


Recommended Posts

Ich werde höchst wahrscheinlich auch nach einem neuen Spiel umsehen, der neue Update hat zu viel Sets, Taktikals und anderen guten Sachen rausgebracht,:D dass für erfahrene Spieler schon umständlich ist, alles nachzuvollziehen um irgendiwe das gleiche zu tun. Da wäre besser neues Spiel anzufangen. Es lohnt sich nicht, wegen einem FP und einer OP sich das anzutun. Sorry aber meiner Meinung nach, das war das schlechteste Update in der Geschichte von SWTOR.

 

Wünsche gute Reise. *winkt zum Abschied*

 

P.S.: Ist wie in anderen Foren a la Blizzard auch. Die Personen, welche mit Abokündigung etc drohen kleben am Spiel meist wie die Fliegen an der Insektenfalle.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich meine, die normalen Bindungsabbrüche durch den Skandinavischen Knotenpunkt sind bekannt und bestätigt von vielen... aber die letzten 3 Tage gehen darüber ja weit hinaus.

 

Ich bin aus NRW und zocke über 100k o2 Leitung auf ner Möhre von Laptop und hatte nie Probleme. nie.

Erst seit vorgestern geht gar nichts mehr wirklich... ich meine die letzten zwei Tage war es kaum spielbar (nach 17 Uhr).

 

Und dann heute dieser Komplettausfall.

Mein Mann hat sich gerade auf Darth Malgus angemeldet und alles läuft super.... nicht nur das der Server ist gerade komplett deutsch weil x-ig Spieler gerade dahin gewechselt sind, weil sie keinen Bock mehr haben. So tut sich SWTOR keinen Gefallen.... Ich kann nur hoffen dass sie alles hinbekommen endlich... sonst ziehen meine Chars demnächst auch um...

Link to comment
Share on other sites

Wie sollen die denn die Latenz- und Serverprobleme in den Griff bekommen, wenn die es weder hier im Forum noch im Spiel schaffen, unsere deutsche Winterzeit einzustellen?

Aber eines noch: Es soll ja nur den deutschen Server betreffen.....

(Ironie an) Ihr habt aber auch alle Ansprüche (Ironie aus)

Edited by Dassams
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...