Jump to content

Dark Blood lebt wieder! Aufbau.


Nahdira

Recommended Posts

Wir sind die Gilde Dark Blood.

 

Ein Sauhaufen wie es im Buche steht. Wir sehen uns gerne als eine Art Feierabend-Gilde an. Ich möchte diese Gilde wieder zum Leben erwecken,da ich damals viel Herzblut reingesteckt habe. momentan sind die Restlichen Leute offline. Aber wie ich schon geschrieben habe suche ich Leute die mir jetzt beim Wiederaufbau der Gilde helfen möchten.

 

Der Spass ist uns sehr wichtig, so wie das Familäre zusammensein. TS bsw Discord ist keine Pflicht,wäre aber bei Ops sehr sinnvoll. Abo oder F2p ist auch egal.

 

Ich selber spiele nur Tanks. Könnte also damit schonmal dienen. Ziel von mir ist es,soviele Leute zusammenzubekommen um irgendwann den Content zu clearen. Auf jeder Schwierigkeitsstufe.

 

Solltest du Interresse und Fragen haben, so kannst du dich gerne bei uns bewerben. Neulinge so wie alte Hasen sind gerne willkommen.

 

Gildenbank und jetzt auch Gildenschiff vorhanden.(Bin da noch im Aufbau.)

Sehr viel Spass, besonders ab 20 Uhr.

Das reale Leben hat immer Vorrang.

Gilde ist auf der Imp Seite vertreten

 

Melden könnt ihr euch im Spiel bei: Melokahn. Anflüstern oder falls offline eine Ingame Nachricht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lZj3DZm_Fsg

 

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...