Jump to content

Jedi Wächter


Plejades

Recommended Posts

Eigentlich habe ich da nicht viel zusagen außer das ich ne Frage habe und zwar ob das so sein soll das der Jedi Wächter (der mit zwei Lichtschwertern) drei Schadensbäume hat aber keinen Heilungsskill womit er seine Gefährten im Kampf heilen kann...oder habe ich da was übersehen. :confused:
Link to comment
Share on other sites

Hi,

du kannst dich und deinen Gefährten mit "Selbstprüfung" heilen.Das geht aber nicht während des Kampfes sondern nur danach.

Ansonsten hab ich mal gehört das es Medipacks geben soll die auch deinen Gefährten mit heilen wenn du ihn einsetzt,aber wie gesagt ist das nur hörensagen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du kannst dich und deinen Gefährten mit "Selbstprüfung" heilen.Das geht aber nicht während des Kampfes sondern nur danach.

 

Seit wann heilt Selbstprüfung den Gefährten mit? Das kommt mir aber neu vor, denn ich habe bisher eher immer das Problem gehabt, dass ich nach einem Kampf schön mit Selbstprüfung reggen konnte, während mein Gefährte ngefühlte Stunde braucht um wieder auf 100% HP nach einem größeren Kampf zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Nö, der Skill den er meint heißt "Hämmernder Wurf" und müsste so um die lvl 22 erlernbar sein. Kostet 1 Fokus und macht mäßigen Schaden, deshalb benutze ich ihn nur wenn ein Feind wenig HP hat und etwas zu weit entfernt steht um ihn per Nahkampf zu erledigen.

 

Es gibt aber ein Talent im Kampf-Baum mit dem der Skill eine 50%(ausgelevelt auch mehr) Chance hat das Ziel für 3 Sekunden zu betäuben. Also fürs PvP ein netter zusätzlicher Stun.

Edited by Salcido
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...