Jump to content

discord bot für SWTOR


mrlukemonster

Recommended Posts

Hi Leute ich wollte fragen ob wer weißt welcher bot am besten geeignet ist ich habe zum beispiel Mee6 und ich weiß es gibt auch andere doch welcher ist gut ist die frage weil ich möchte Sachen machen wie zum beispiel was ist der nächste Flashpoint oder Operationen oder halt andere Sachen ich weiß zwar nicht was sonst noch wichtig wäre für ein bot also befehle aber ihr könnt mir ja sagen wenn es euch was einfällt für Ideen bin ich offen. Für Mee6 habe ich nur befehl gegeben wie eine Begrüßung sonst nichts da Mee6 anscheinend der einfachste bot ist in Moment vielleicht habt ihr bessere und einfachere dabei wäre gut wenn ihr das auch sagen könnt müsst aber nicht. ihr könnt außerdem zu meinem discord kommen wenn ihr wollt geht zum Thema ,,wer zu meinem discord Channel kommen möchte* da habt ihr den link zu meinem Server in Moment sind wir gerade nicht viel aber mit der zeit wird es schon klappen. Ihr könnt auch im discord mit mir darüber reden wenn ihr mir Tipps geben wollt oder so. Ich hoffe ihr versteht alle was ich damit sagen will und hoffe es ist verständlich. :):D
Link to comment
Share on other sites

Also Discord ist eine VoIP-Anwendung, ähnlich Teamspeak oder Skype.

 

Scheinbar sucht der TE einen Bot für Discord, der Neuankömmlinge automatisch darüber informiert, wann welcher Flashpoint als nächtes durchgeführt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Da ich ausschließlich Teamspeak nutze, kann ich hier leider nicht helfen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst schon das ich was ich da geschrieben habe kein quatsch ist über essen oder so weil das ist total ein falsches Thema was ihr gerade da schreibt weil ich habe über discord geschrieben und nicht essen oder so also es wäre nett wenn ihr was darüber sagen könnt über das was ich geschrieben habe danke und nebenbei Discord ist auch ein tolles Programm ist einfacher als teamspeak so wie es dargestellt ist nur als kleiner Hinweis weil ich habe schon 2 Leute die im Discord drinnen sind. Edited by mrlukemonster
Link to comment
Share on other sites

Es würde helfen wenn du deinen text etwas ausführlicher gestallten würdest und nochmal auf Leserlichkeit prüfen würdest.

Ich zu mindestens kann nur raten was Du eigentlich fragen möchtest.

 

Falls du nach einem Bot fragst der auf Swtor zugreifen kann, den gibt es nicht oder er würde gegen die ToS verstoßen.

Link to comment
Share on other sites

Falls du nach einem Bot fragst der auf Swtor zugreifen kann, den gibt es nicht oder er würde gegen die ToS verstoßen.

 

Nein, es geht nicht um einen Bot, der auf SWTOR zugreift, es geht um die VoIP-Anwendung (Voice over IP) namens Discord. Damit kann man übers Internet mit anderen Leuten sprechen, ähnlich wie mit Teamspeak oder Skype, soll aber angeblich einfacher sein.

 

In Discord braucht man zusätzliche Programme, sogenannte Bots, um Leute, die in deinen Kanal kommen, automatisch zu begrüßen, bestimmte Nachrichten zukommen zu lassen oder gleich bestimmte Rechte zu vergeben.

 

Da aber jeder hier mit Unverständnis reagiert, sollte der TE sich vielleicht damit abfinden, dass hier niemand dieses Programm nutzt und ihm deshalb auch niemand helfen kann.

Link to comment
Share on other sites

was ich eigentlich meinte war wenn es zum beispiel Flashpoint ist oder Operation welche wäre es denn oder was für Ausrüstungen soll man nehmen also 260er für zum beispiel kotfe in Veteran Modus oder meister Modus solche Sachen meinte ich

 

Hallo. Versuche mal Nightbot for Discord

https://docs.nightbot.tv/discord

https://beta.nightbot.tv/

 

Alternativ natürlich das Stream Kit von Discord. https://discordapp.com/streamkit

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

der "offizielle" swtor discord verwendet einen swtorbot, aber ka ob man den auf seinem eigenen server auch installieren kann, oder nicht.

 

Man kann sich da, wenn man sich auskennt damit, die Bots anpassen. Müsste man aber sich echt erstmal schlau machen drüber da. Bin ja auch nicht so der Profi. Aber sehe viele, die irgendwelche Chatbots da haben zum Ankündigen oder überwachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze testweise diesen hier auf unserem Discord Server. Leider sind wohl einige Funktionen temporär disabled, keine Ahnung wie "temporär"...

 

https://swtorbot.xyz/

 

 

genau den meine ich. Ich bin sogar in ihr discord server und ich habe gefragt ob die einen deutschen machen würden da es 1. auf englisch ist und 2. vielleicht einige kein englisch können

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...