Jump to content

Brief an die Developer, Unterstützung gesucht


ichebem

Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich habe mir gerade tatsächlich die Mühe gemacht einen offenen Brief an die Dev´s zu schreiben.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937449

 

Ich möchte euch bitte diesen zu unterstützen. Egal ob ihr pveler, pvpler, rpler oder sonstwas seid, und egal wie ihr meine vorschläge findet, die Intention des Threads ist es, dass endlich ein Dialog zwischen Developern und Spielern beginnt, wie er in anderen Spielen normal ist.

Daher bitte euch einfach nur: Lasst uns so viele sein, dass sie reagieren. Und wenn sie das tun, ist das ein Gewinn für uns alle. Denn dann kann sich jeder einbringen, es muss nicht so bleiben wie es momentan im Vorschlagsforum (Deutsch und Englisch ist), lasst es uns ändern!

 

Gruß und danke euch!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

im Prinzip eine interessante Idee. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man auf dem Wege der direkten, sachbezogenen Vorschläge mehr erreicht. Insbesondere eine Partizipation an PTS-Programmen sowie die Einsendung konkreter und ausführlicher Reports lohnt sich. Idealerweise untermauert mit (statistischen) Werten und Zahlen. Äußerungen auf der Ebene der "Meinung" ohne konkreten Bezug führen eher weniger zu einem sichtbaren Ergebnis.

 

Viele Grüße

Coryak

Link to comment
Share on other sites

kA, hab mir beides noch nicht durchgelesen. Von seinen Threads her scheint wohl irgendeiner aus ner 16er-Progress-Gilde zu sein, die irgendwas auf sich hielt/hält und hatte damals auf TOFN auch den Thread geführt, über das eingebildete Ranking der 8er-Rated-Gilden.

 

Aber es darf nicht untergehen, du bist nun offiziell ein Casual!!!

 

 

Edit: Hm, zu Healern sag ich mal lieber eh nix, keine Ahnung vom Thema und das letzte mal, das ich wusste, was ich tue, war vor 3 Jahren. ^^

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...