Jump to content

Info! Wer im Moment nicht ins Spiel kommt ruhig bleiben!


martinterr

Recommended Posts

Hi alle zusammen!

Wer jetzt aktuell nicht ins Spiel kommt, ruhig bleiben! Es kann sehr gut sein, das es gar nicht an Bioware liegt!

Grund: Im moment scheint es irgendwo einen dicken Wurm zu geben. Nicht nur DE ist betroffen.

 

Bei mir:

Facebook

Second Life

Weiter Seiten, welche nicht eindeutig auf DE Servern lagern.

Second Life hat gerade erst seinen Störungs Status Aktualisiert. Mit dem Hinweis das es wohl aktuell massiv Internet Störungen gibt ( und die sind in den USA ) .

 

Dem entsprechend, ruhe behalten.

Link to comment
Share on other sites

Hi alle zusammen!

Wer jetzt aktuell nicht ins Spiel kommt, ruhig bleiben! Es kann sehr gut sein, das es gar nicht an Bioware liegt!

Grund: Im moment scheint es irgendwo einen dicken Wurm zu geben. Nicht nur DE ist betroffen.

 

Bei mir:

Facebook

Second Life

Weiter Seiten, welche nicht eindeutig auf DE Servern lagern.

Second Life hat gerade erst seinen Störungs Status Aktualisiert. Mit dem Hinweis das es wohl aktuell massiv Internet Störungen gibt ( und die sind in den USA ) .

 

Dem entsprechend, ruhe behalten.

 

Die EU Server von EA stehen alle in Irland, , nicht in den USA. Vermutlich hat mal wieder nen Baggerfahrer nen Kabel durchtrennt oder Tella hat wieder Probleme

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gings eben noch. Aber ich geh jetzt eh ins Bett. Bis morgen 22 Uhr muss aber alles wieder gehn. :D

Edit: Wartung auf Mittwoch verschoben, ergo sollte das ganze wieder funktionieren bis ich morgen um 17 Uhr zu hause bin. Sonst.....:sul_evil::csw_redsaber: HAR HAR HAR :D

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Die EU Server von EA stehen alle in Irland, , nicht in den USA. Vermutlich hat mal wieder nen Baggerfahrer nen Kabel durchtrennt oder Tella hat wieder Probleme

 

Die Login-Server stehen in den USA. Sind die down, helfen uns auch Spielserver in Irland nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...