Jump to content

Rückkehrer braucht Hilfe


MARADONNA

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich bin nun seit einem Jahr wieder zu SWTOR zurückgekehrt und habe auch brav die Story rund um den ewigen Thron mit Kap. 11 beendet. Doch wie geht es nun weiter? Gibt es neue Planeten? Eine neue Quest- oder Storyline? Mir wird nichts angezeigt?

 

Danke schon jetzt für die Infos...

Link to comment
Share on other sites

Da bis jetzt keiner geantwortet hat, versuche ich es mal. Es war so das Kaptiel etappen weisse kamen. Z.B. monatlich .Sollte eine "Geschichte" abgeschlossen sein musst du auf einen Neuen Story Strang warten. Nun kannst du alte Quests machen gefährten holen etc. mach einfach was dir Spass macht =)

 

Gruß :D

Edited by Skysurfy
Link to comment
Share on other sites

Hi, teils richtig.

Nun ich gehe mal davon aus, das du einen " Sprung " gemacht hast und dich rein der " neue Kontent" gelockt hat. Alles gut und schön.

Aber, was man z.b. beim alt hochgelevelten Chara hat, wird glaube ich nicht beim " sprung " angezeigt.

Resultat, die alten H Missionen stehen zur Verfügung.

Planeten Missionen ( Quests ) weiß ich jetzt nicht.

Allerdings Klassenstory des Charas von TOR sind gesperrt! Unwiederruflich! Hat allerdings auch den Grund das man ja eigentlich " nach" der Klassenstory Spielt. Ebenfalls hast du ein eventuelles Aufrüsten Problem. Diese Dinge wie Armierung... gehen glaube ich nur noch auf der Flotte. Denn deine Alte Basis existiert ja so auch nicht mehr.

 

Ganz nebenbei. Eigentlich... ( wir nehmen jetzt mal nen Jedi ) hat dein Chara im Bereich " Klassenstory " den Level eines Padawan. Denn er konnte mit dem Sprung, niemals die Titel wirklich erringen, welcher er durch die Klasse bekam.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß das du einige Planeten Queststränge machen kannst. ABER nicht immer die die auch den Titel beinhalten den du durch das Questen von Level 1 an bekommst. Ich habe es selbst mit einem Char gemacht. Heißt wenn du auf seiten der Sith im verlauf deinen Meister beseitigst, bekommt man einen Titel mit einem Char der mit diesen Levelsprung Token erstellt wurde geht das nicht!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...