Jump to content

Patch lädt nicht


Ccabble

Recommended Posts

hallo Leute

 

ich habe folgendes Problem ich starte den Launcher und warte das der patch laden sol und bekomme die Meldung:

 

In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. bitte versuche den Patch erneut aus zu führen

 

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

ich starte also neu wider selbe anzeige :mad: auch als Admin selbe Problem.:mad:

hat da jemand eine Lösung für mich

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem. Lies sich auch nicht beheben. Auch eine Neuinstallation ging nicht. Habe dann in der launcher.settings.ini den Wert in der Zeile auf PatchingMode": "{ \"swtor\": \"BR\ in "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\" geändert.In Zeile: "bitraider_disable": false ändern in "bitraider_disable": true. Den Ordner Bitraider löschen, Spiel neu starten. Zumindest läuft jetzt die Installation an. Edited by DoFeXa
Link to comment
Share on other sites

Geh mal ins SWTOR-Verzeichnis und lösche im Bitraider-Ordner die drei *.xfr-Dateien. Das müsste theoretisch zu seiner kompletten Überprüfung der Spieldateien führen. Das dauert einige Minuten. Danach müsste der Patcher wissen, was er zu patchen hat.
Link to comment
Share on other sites

Du musst bitraider komplett raussschmeissen(wie das geht dazu gibt es eine anleitung) und das Spiel wird dann komplettt neu heruntergeladen und installiert.

 

Ich habe win 10 und NUR das hat geholfen,seitdem ist Ruhe.

 

Irgendwelche Dateien aus dem bitraider Ordner löschen hilft gar nichts,die schreiben sich wie ein virus immer wieder neu....nur false setzen ist somit auch sinnlos....

 

Das bitraider teil gehört vom ersten tag auf den müll,keine Ahnung warum es immer noch da ist....

 

Wie gesagt....es kann lange funktionieren mit bitraider aber das es dir den laucher zerschiesst ist unausweichlich,mal früher mal später......

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

 

Das bitraider teil gehört vom ersten tag auf den müll,keine Ahnung warum es immer noch da ist....

 

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!

 

ALSO Anstatt den Bitraider immer sofort zu Killen, sollte man vorsichtig sein! Erstellt irgendwo ein Verzeichniss ( wo SWTOR NICHT drauf zugreift! ) und verschiebt erst mal die ganzen Bitraider Sachen da rein! ( bei der Config datei, also eine Kopie erstellen. In SWTOR dann die Bitraider inaktiv, mit neu erstellten Verzeichniss bei der gleichen Datei den Bitraider aktiv lassen ) .

Das dient als Sicherheits Backup. Nämlich für all die Leute, welche NICHT zu viel Zeit haben und nicht in der Position sind, das sie gerne mal ganz kurz 60 GB für nicht und wieder nichts runterladen müssen!

Warum? Ganz einfache Sache.

Es gibt einige Leute ( bei deren Kisten NICHTS Defekt ist! Eine entsprechende Behauptung von normalen Usern , welche weder z.b. bei Microsoft noch Bioware programmieren ist schlicht ein Schlechter Scherz! ( sanft ausgedrückt ) ) bei denen Das Spiel NICHT ohne Bitraider Läuft!

Es ist Fackt das dann das Spiel Downloaded und bei German Files xy ( 2 bekannte Dateien ) im Download stehen bleibt und NICHT mehr weitergeht. Dieses Problem haben einige User / Spieler.

Genau darum ist der Bitraider weiterhin nicht verzichtbar.

 

Darum! : Wenn man den Bittraider gekillt hat und es dennoch nicht funktioniert. Bleibt einem So der nochmalige Download erspart. ( gerechnet, Ohne Bitraider download fast 30 GB, ganze klappt nicht. Dann, da man ja Bitraider blind gelöscht hat. NOCH mal das ganze Downloaden wieder mit dem Dingen . --- So kopiert man dann einfach da Backup wieder zurück und gut ist ) .

Link to comment
Share on other sites

Na gut …. ein letztes Mal… :)

 

Falls jemand noch XP oder Vista als Betriebssystem nutzt, sollte er dies umgehend ersetzen.

Ab Oktober wird auch EA/Bioware es nicht mehr unterstützen …

>> http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9381980#edit9381980

Und haltet bitte euer Betriebssystem aktuell (aus guten Grund wird inzwischen bei Win 10 zwangsweise gepatcht).

 

Alle drei „Client-Versionen“ (der PTS hat auch einen eigenen) sind normalerweise problemlos nutzbar.

Sie sollten auch immer mit „Administrator-Rechten“ laufen.

 

Wenn die Version mit „integriertem Bitraider“ Probleme bereitet liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an Euch (Eurem PC, den von Euch installierten Firewall, Virenscanner usw).

Wiederholtes „Neuinstallieren“ ist völlig sinnlos und kann sogar zu noch größeren Problemen führen (irgendwann habt ihr euch die Registry und AppData richtig zugemüllt).

 

Erklärungen für eure evtl. Probleme mit „Sicherheits-Software“ (und nicht nur ZoneAlarm bereitet oft Probleme)

hier: >> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8844569#post8844569

Und diese „Ausnahme-Genehmigungen“ benötigen ALLE „ausführbaren Dateien“ die dann laufen oder laufen sollten. Und die „Sicherheits-Software“ von Microsoft (Windows) hat keine Probleme mit Online-Spielen, sie kann damit umgehen.

 

Für alle Versionen gibt es die Möglichkeit die installierten Daten überprüfen und reparieren zu lassen. Lösungen:

 

Mit „Bitraider“ hier >> https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-launcher-troubleshooting-guide/

und/oder hier > http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/LEITFADEN-Launcher-Fehlerbehebung/m-p/4871577#U4871577

 

Wer den Bitraider entfernen will (zumindest teilweise werden dann alle Daten neuinstalliert):

>> http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=673714

 

Und ich rate dringend davon ab, es hat seinen Sinn.

Andere Spielebetreiber haben ähnliche Programme (im Hintergrund ladende und überprüfende Spieldaten) - und alle haben ihre Gründe dafür.

>> Die Unfähigkeit der heutigen Gamer-Generation mit ihrem PC, den Programmen und dem „Internet“ umgehen zu können.

 

Wer den alten/ursprünglichen Client der DVD spielt oder den „Bitraider“ entfernt hat:

>> Launcher starten, Passwort usw eingeben > Anmeldung

> oben rechts beim Account-Namen im Drop-Down-Menue auswählen > Einstellungen > nur den Reparatur-Button drücken (sonst nichts verändern).

 

Und es ist durchaus möglich, dass sich irgendwelche anderen „Streaming-Programme“ mit dem Bitraider „stressen“. Dann müsst ihr euch eben damit (deren Einstellungen usw) beschäftigen.

 

Der „Bitraider“ macht genau das, was er soll:

Daten im Hintergrund laden, Datenbestand überprüfen und evtl. ersetzen usw.

>> http://www.bitraider.com/

,

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Unsinn....

 

Den Bitraider braucht NIEMAND,das ganze ist nur solange sinnvoll bis man alle Planeten im Hintergrund downgeloaded hat,danach dient er bestenfalls nur als Bremse und wie gesagt,er zerschiesst den Laucher früher oder später....

 

Das Teil ist dermassen buggy das es vom Rechner gehört und zwar sofort....

 

Und "reparieren" kann man vergessen wenn Bitraider aktiv ist....da wird nichts "repariert" sondern nur der alte Zustand MIT bitraider wiederhergestellt....äusserst sinnvoll wenn Bitraider das eigentliche Problem ist.....

 

Und der Bitraider macht eben nicht genau das was er soll,wie gesagt....solange bis alle Planeten unten sind macht es Sinn,solange ist der beschäftigt...aber sobald das erledigt wird sucht der sich irgendeine Aktivität und die kann wie gesagt auch im zerschiessen des launchers bestehen....

 

Warum haben wohl so viele Probleme mit dem Mist?

Weil es so toll und ausgereift ist?

 

Also bitte wer immer den Bitraider auch noch verteidigt hat ganz offensichtlich private Interessen daran das dieser Mist auf alle Rechnern aktiv bleibt....

 

Und die Registry "müllt sich auch niemand zu" wenn man sich bewusst ist das Rechnerpflege eben nicht nur aus Staubwischen einmal im Monat besteht sondern eben auch in Registrypflege....

 

Aber ich gestehe zu das so etwas von vielen heutzutage zu viel erwartet ist.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Also De Fakto! Vor Raven Add On gab es keine Probleme. Dort wurde irgendwo mist Gebaut niemals Korrigiert und nichts anderes!

Der Punkt " mit xy Client... " ist sowas von daneben! Denn im Kern existiert nur ein Client, welcher fürs entsprechende system geconfigt wird ( einschließlich mac ) .

Dabei... " wer den alten Client von DVD benutzt..." Kopf , Tisch , Kopf , Tisch. Das ERSTE, was die dinger machen, sich auf einen Einheitlichen aktuellen Stand bringen! ( hatten wir in anderen threads schon mal ) . Da wollte wirklich jemand seinen alten clienten zurück.

 

Thema zurück " reparieren" und verlinkte threads. -- Sehr sinnig! Nach den Anleitungen kann ein Client keine Daten reparieren , welche Nicht mehr vorhanden sind. Denn mit diesem " ändern" also Ordner Löschen, hat man sich direkt auch entsprechende Dateien gekickt ( der Ordner ist nicht ohne grund weit über 10 GB groß ) .

 

Hier oben wieder die absolut klassische unquallifizierte " liegt an deiner Kiste " ausrede. Mit standart Dingen. ----- Geht in die gleiche Stufe " Komme nicht ins netz" " haben sie schon ihren router resetet, am Stecker in der Telefon Dose gewackelt ... ( standart Hotline Hilfen der Telefon Betreiber ) . ---- Spitze Erlebnis T-Online / Offline! - Telefon Probleme. " dann sprechen die Bitte mit dem Hersteller ihrer Anlage. An uns liegt es nicht. " Von dem kommt genau das gleiche. Der eine schiebt die Schuld dem anderen zu. .. - Beides von einer Firme.. " An uns liegt es nicht. Bitte sprechen sie mit dem Hersteller ihrer Telefonanlage. - Die ist auch von euch! - Ups moment. ( bla bla ) Ahh ich sehe hier gerade was... Fehler liegt bei genauerer Suche doch an uns. " ....

War zwar nun was off topic aber passt.

Also man kann nicht immer nur auf A Schieben. Und sagen, wenn A nicht geht , hat es B zu sein. Was anderes gibt es nicht. Denn genauer genommen, MUß man auch akzeptieren, das es auch C und weiter gibt, sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Also De Fakto! Vor Raven Add On gab es keine Probleme. Dort wurde irgendwo mist Gebaut niemals Korrigiert und nichts anderes!

Der Punkt " mit xy Client... " ist sowas von daneben! Denn im Kern existiert nur ein Client, welcher fürs entsprechende system geconfigt wird ( einschließlich mac ) .

Dabei... " wer den alten Client von DVD benutzt..." Kopf , Tisch , Kopf , Tisch. Das ERSTE, was die dinger machen, sich auf einen Einheitlichen aktuellen Stand bringen! ( hatten wir in anderen threads schon mal ) . Da wollte wirklich jemand seinen alten clienten zurück.

 

Thema zurück " reparieren" und verlinkte threads. -- Sehr sinnig! Nach den Anleitungen kann ein Client keine Daten reparieren , welche Nicht mehr vorhanden sind. Denn mit diesem " ändern" also Ordner Löschen, hat man sich direkt auch entsprechende Dateien gekickt ( der Ordner ist nicht ohne grund weit über 10 GB groß ) .

 

Hier oben wieder die absolut klassische unquallifizierte " liegt an deiner Kiste " ausrede. Mit standart Dingen. ----- Geht in die gleiche Stufe " Komme nicht ins netz" " haben sie schon ihren router resetet, am Stecker in der Telefon Dose gewackelt ... ( standart Hotline Hilfen der Telefon Betreiber ) . ---- Spitze Erlebnis T-Online / Offline! - Telefon Probleme. " dann sprechen die Bitte mit dem Hersteller ihrer Anlage. An uns liegt es nicht. " Von dem kommt genau das gleiche. Der eine schiebt die Schuld dem anderen zu. .. - Beides von einer Firme.. " An uns liegt es nicht. Bitte sprechen sie mit dem Hersteller ihrer Telefonanlage. - Die ist auch von euch! - Ups moment. ( bla bla ) Ahh ich sehe hier gerade was... Fehler liegt bei genauerer Suche doch an uns. " ....

War zwar nun was off topic aber passt.

Also man kann nicht immer nur auf A Schieben. Und sagen, wenn A nicht geht , hat es B zu sein. Was anderes gibt es nicht. Denn genauer genommen, MUß man auch akzeptieren, das es auch C und weiter gibt, sein kann.

 

Es gibt kein C...

 

Der Bitraider veranstaltet seit er live ist nichts als Unsinn und verursacht Probleme.

 

Du warst offensichtlich bei dem *****torm der vor ein paar Jahren nach Relaese des bitraiders losbrach nicht anwesend oder du hast ihn verdrängt.

Tatsache ist das sich seitdem nichts an dem Teil verbessert hat,er lässt dich immer noch nicht einloggen wenn er seine Tage bekommt.

 

Also...was macht man wenn man ein offensichtlich fehlerhaftes Produkt hat?

Richtig man fassst es nicht mal mehr mit der Kneifzange an und äschert es ein....

 

Und das ist die EINZIGE wirksame Lösung gegen "virenartige" Programme wie bitraider......

Link to comment
Share on other sites

Bevor ihr versucht, anderen Leuten Tipps zu geben, solltet ihr eventuell mal darauf achten, euch im Internet in angemessenem Deutsch zu verständigen. Da bekommt man ja Augenkrebs. Und es erweckt nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck gegenüber jemanden, der auf der Suche nach Hilfe ist.

 

Was den Bitraider angeht, so kann ich da nur für mich sprechen. Ich hatte bisher nie Probleme damit, die sich nicht lösen ließen oder sich von selbst gelöst haben. In den meisten Fällen sitzt das Problem nämlich vor dem Bildschirm. Das ist kein Vorwurf. Ich musste mich bei einigen Sachen auch erst informieren. Das ist nichts Schlimmes. In dem Fall empfiehlt sich, wenn man das Problem selbst lösen will, im Internet auf Lösungssuche zu gehen. Abraten würde ich von Vorschlagen, die nur aus "Bitraider löschen!!!!1111einself" bestehen. Prinzipiell ist dieser Schritt die letzte Möglichkeit, wenn sonst nichts funktioniert. Wenn man sich die Mühe sparen will, kann man sich an den telefonische Support wenden, die helfen einem idR auch.

 

Viele Grüße

Coryak

 

PS: Wenn man die Google-Suche verwendet, findet man recht schnell heraus, was "wtmil" bedeutet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bevor ihr versucht, anderen Leuten Tipps zu geben, solltet ihr eventuell mal darauf achten, euch im Internet in angemessenem Deutsch zu verständigen. Da bekommt man ja Augenkrebs. Und es erweckt nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck gegenüber jemanden, der auf der Suche nach Hilfe ist.

 

Was den Bitraider angeht, so kann ich da nur für mich sprechen. Ich hatte bisher nie Probleme damit, die sich nicht lösen ließen oder sich von selbst gelöst haben. In den meisten Fällen sitzt das Problem nämlich vor dem Bildschirm. Das ist kein Vorwurf. Ich musste mich bei einigen Sachen auch erst informieren. Das ist nichts Schlimmes. In dem Fall empfiehlt sich, wenn man das Problem selbst lösen will, im Internet auf Lösungssuche zu gehen. Abraten würde ich von Vorschlagen, die nur aus "Bitraider löschen!!!!1111einself" bestehen. Prinzipiell ist dieser Schritt die letzte Möglichkeit, wenn sonst nichts funktioniert. Wenn man sich die Mühe sparen will, kann man sich an den telefonische Support wenden, die helfen einem idR auch.

 

Viele Grüße

Coryak

 

PS: Wenn man die Google-Suche verwendet, findet man recht schnell heraus, was "wtmil" bedeutet. ;)

 

Nein...einfach nein.....warum habe ich ausreichend dargelegt....

 

Wenn mistsoftware auch noch mit den Worten "das MUSS auf der hd sein sonst funktioniert es nicht" verteidigt

wird muss man ja Eigeninteressen annehmen.

 

Ich bin der beste Beweis das dem nicht so ist.

 

Win 10 i7 6700k und 980 TI,16 GB,sdd,also keinen uralt Rechner und ERST seit ich den bitraider rausgeschmissen habe habe ich keine Probleme mehr...

 

An dieser TATSACHE gibt es nichts zu relativieren oder umzudeuten das es "an meinem system" gelegen hat...komisch seit dem kill ist alles ruhig mit swtor...woran das wohl liegen mag....

 

Und "angemessene Sprache"?

 

Blödsinn....

 

Du verwechselst das internet mit deinem Literaturdiskussionskreis......

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

wtmir

 

Nicht deine Meinung?

 

Ich habe trotzdem recht....

 

Einfach weil es so ist.....

 

Und deine Pseudoposts nichts dagegen ausrichten können.....

 

Die kannst dir da hinstopfen wo die Sonne nicht scheint........

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

geh mal in den ordner wo das spiel installiert ist und öffne die Datei "launcher settings"

da ist irgendwo in der Mitte die Zeile : "bitraider_disable": false

Da das false durch true ersetzen und speichern

laucher neu starten...dann müsste es klappen...bei mir hats jedenfalls funktioniert

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.