Jump to content

Wartungsarbeiten: 31. August 2017


EricMusco

Recommended Posts

Leute könnt ihr mal kurz bitte auf deutsch sagen was eric da Jetz in denn ganzen post gschrieben hat english is nicht gut wäre nett von euch ein kleinen überlick zu haben ^^

 

Kurz gesagt: Es dauert noch. Einzelheiten gibts da nicht wirklich. Vor ner halben Std hofften sie, dass der Patch in 45/60min zum TESTEN fertig sein wird. Also: Geduld. Oder schlafen gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

auch wenn das jetzt mal off topic ist aber ich nutz das jetzt mal als zeitvertreib.

hab früher zu 55er zeiten schonmal swtor gezockt und hab vor 3 tagen wieder bei null angefangen. bin jetzt kurz vor 70 und frage mich wie das ganze mit den neuen 70er rüstungen funktioniert. sowohl PvP als auch PvE. hab auf youtube nur absolute schrott guides gefunden die das nicht ordentlich erklären. hab nur soviel verstanden das ich mit 70 commando exp farmen muss um im rang aufzusteigen und das in diesen kisten dann durch zufall items drin sind. hat jemand nen ordentlichen Guide dafür wie das genau funktioniert mit den Verkäufern auf der IMP Flotte? und wie sieht das aus mit den rüstungssets. irgendwie finde ich absolut keine mehr mit Willenskraft drauf sondern nur noch beherrschung. genauso wie wogenwert auch nicht zu finden ist. könnt den post gern löschen wenns jemand stört das es off topic ist

danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Sorry. Aber son Mumpitz. Das ist noch nicht mal "besserer Kneipenlaber". Solches Gemurmel erinnert mich immer an die Jungs mit Plautze, Feinripunterhemd und Jogginghose, die vorm TV bessere Fußballtrainer/-Spieler sind als die, die gerade spielen.

Aha ...Mumpitz...alles klar.

17:00 Wartungsende & paar Minuten on, dann Server down und stundenlanges warten.

Spiel nicht am Patchday wird hier ja zur Regel, mitsamt dem krassen Parallelweltgelaber. Könnte sein das Du mit Deiner Meinung nicht alleine bist, aber eher in der Minderheit. Die große Mehrheit will nunmal verstehen warum man nach Serverdown für Wartung anschließend fast immer noch "Überrascht" wird mit weiteren Serverdowns.

Und was hast gegen Leute die Ihre Sache mal vernünftig erledigen würden ? Das heißt vorher mal den Patch/Wartung austesten, bevor man die Server wieder hochfährt.

Link to comment
Share on other sites

Smoky es hat sich einiges geändert in deiner Pause. Willenskraft, Stärke usw. wurde entfernt und durch Beherrschung ersetzt. Wogenwert wurde auch im PvP entfernt.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8558158

unter diesem Link findest du ein paar Richtlinien nach denen du dich richten kannst.

Für den 248er Rüstungswert habe ich bis jetzt keine gefunden. Hoffe das Hilft dir etwas weiter.

Link to comment
Share on other sites

Smoky es hat sich einiges geändert in deiner Pause. Willenskraft, Stärke usw. wurde entfernt und durch Beherrschung ersetzt. Wogenwert wurde auch im PvP entfernt.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8558158

unter diesem Link findest du ein paar Richtlinien nach denen du dich richten kannst.

Für den 248er Rüstungswert habe ich bis jetzt keine gefunden. Hoffe das Hilft dir etwas weiter.

 

vielen lieben dank :)

Link to comment
Share on other sites

  • Dev Post

Hallo,

 

wir haben nun den Ursprung der Fehler gefunden. Um diese zu beheben, müssen wird Game Update 5.4.1a noch einmal erstellen und aufspielen. Leider wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen und wir hoffen das alles in 3 Stunden bereit sein wird. Danke für eure Geduld in der Sache.

 

-Eric

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir haben nun den Ursprung der Fehler gefunden. Um diese zu beheben, müssen wird Game Update 5.4.1a noch einmal erstellen und aufspielen. Leider wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen und wir hoffen das alles in 3 Stunden bereit sein wird. Danke für eure Geduld in der Sache.

 

-Eric

 

Eric du kannst deutsch lol?

Link to comment
Share on other sites

Könnte sein das Du mit Deiner Meinung nicht alleine bist, aber eher in der Minderheit.

 

Macht nix. Ich zitiere da mal gern Mark Twain: "Wenn ich die Meinung der Mehrheit teile, wird es Zeit sich zu besinnen."

 

Jedenfalls kenn ich ähnliches ja auch aus Werkstätten, Handwerkern, sonstwas. Sogar von Ärzten.

Er wird wieder vollständig gesund. Und 2 Wochen später is er dann doch drauf gegangen. Oder Systemdiagnose am Auto. Fehler behoben, Du fährst raus und KLATSCH. Karre steht. Fehler passieren. Und was beim Testen vorhin noch funktioniert hat, funktioniert dann 2min später nicht mehr. Also immer mal den Ball flach halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen. Daneben stehen und Maulen kann jeder!

Es gibt nicht umsonst die Wortreihenfolge "Unvorhergesehene Ereignisse"!

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

Macht nix. Ich zitiere da mal gern Mark Twain: "Wenn ich die Meinung der Mehrheit teile, wird es Zeit sich zu besinnen."Jedenfalls kenn ich ähnliches ja auch aus Werkstätten, Handwerkern, sonstwas. Sogar von Ärzten.Er wird wieder vollständig gesund. Und 2 Wochen später is er dann doch drauf gegangen. Oder Systemdiagnose am Auto. Fehler behoben, Du fährst raus und KLATSCH. Karre steht. Fehler passieren. Und was beim Testen vorhin noch funktioniert hat, funktioniert dann 2min später nicht mehr. Also immer mal den Ball flach halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen. Daneben stehen und Maulen kann jeder!

Es gibt nicht umsonst die Wortreihenfolge "Unvorhergesehene Ereignisse"!

 

Also ich bin mir fast sicher Mark Twain hätte sich hier , genau wie viele andere über diesen "Patchday" mal wieder aufgeregt und mithin die kritische Meinung vertreten. Man kann ja inzwischen davon ausgehen, das eben deshalb auch viele nicht mal mehr sich zu diesem "Patchday-Event" inklusiv Server down&ups -Dilirium äussern, weil es schon zur Gewohnheit geworden ist an diesem Tag swtor abzuhaken, geschweige denn das Forum eines Blickes zu würdigen. Wohlweislich in der an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, das sich nichts ändern wird an solchen Tagen.

Edited by LifeForceDE
Wortschreibung
Link to comment
Share on other sites

Sieht doch gut aus :D

 

Hey folks!

 

We are in the final stages of testing now and everything is still going well. If we stay on course we may come up soon™, possibly ahead of the original ETA.

 

I will let you know.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

mein client startet seit dem update nicht mehr. launcher zieht den patch. ich klick auf starten, launcher schließt sich und NICHTS passiert. im task manager wird auch nix angezeigt bis auf 3 Bit Raider Prozesse wovon einer die CPU zu 14% auslastet. hab auch schon nen reboot von windows versucht. ergebnis das selbe....

 

noch jemandd das selbe problem?

Edited by SmokyWanDopenobi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...