Jump to content

Startprogramm Aktualisierung geht nicht weiter


Asraal

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit heute zeigt mein SWTOR Startprogramm, dass es aktualisiert wird.

 

Aber es geht einfach micht weiter.

 

Im Task Manager wird bei der Auslastung für das Startprogramm 0% angezeigt, ab und zu auch 0,1 bis 0,2 %.

 

Ich weis nicht was ich tun soll.

 

Weis einer eine Lösung?

Edited by Asraal
Link to comment
Share on other sites

Problem scheint wohl gerade gelöst worden zu sein.

 

Hey folks,

 

The launcher issue has been resolved. If you currently have the launcher open you will need to close it and reopen it to receive the new patch. This shouldn't take long and you will then be able to login normally.

 

Thank you again for your patience.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Genau dasselbe Problem habe ich auch.

 

Ich hatte SWTOR bis gestern unter Linux Ubuntu 16.04 LTS gespielt.

 

Seit heute erscheint jedes mal wenn ich SWTOR starten will die Meldung "Zertifikatidentifizierung gescheitert. Bitte wende dich an den Kundendienst."

 

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es an der launcher.exe liegt, die haben sie jetzt gründlich verbuggt.

 

Ich hoffe, dass bald eine neue launcher.exe gemacht wird, wo wieder alles klappt wie vorher, und dass dabei auch an die Linux-User gedacht wird, die SWTOR mittels PlayOnLinux spielen, bis gestern ging ja noch alles einwandfrei.

 

Ich kann auch nicht verstehen, wieso diese Launcher-Aktualisierung überhaupt nötig war, der vorherige Launcher, also bis gestern, funktionierte doch einwandfrei.

 

LG

Edited by Jolmi
Link to comment
Share on other sites

Einmal in der Woche muss was kaputt repariert werde, sonst werden die nicht glücklich. :D:p

 

Das glaube ich inzwischen auch langsam.

"never change a running system !" scheint nicht jeder zu kennen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es schon eine andere Lösung als die Repairdatei 2.0.1? Die funktioniert bei mir nicht, startet nicht einmal. Ansonsten wirds wohl auf eine Neuinstallation hinauslaufen. Bei so vielen Problemen könnte man denken, dass es Absicht ist um die Server abschalten zu können ^^
Link to comment
Share on other sites

 

Danke, bei mir hat dieses LauncherRepairUtilityD2.0.1.exe funktioniert.

Bei mir hing der Launcher in der Updateschleife fest und tat nichts mehr. Ein Schließen des Fensters über die Taskleiste bewirkte nur einen Neustart des Launchers, der dann gleich wieder updaten wollte. Ich konnte ihn dann nur über den Taskmanager beenden und das LauncherRepairUtility laufen lassen.

Nun ist wieder alles beim Alten. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...