Jump to content

Kann nicht auf Spielen klicken ._.


Recommended Posts

Wie oben beschrieben kann ich mich im Launcher anmelden jedoch nicht auf Spielen klicken.

Einstellungen sind ebenfalls ausgegraut.

Es steht nichts von wegen Patchen oder weiteres.

Bis gestern lief alles tadellos, heute nach der arbeit plötzlich sowas :(

Link to comment
Share on other sites

Tja, scheint ein allgemeines Problem zu sein :( ... in der Gilde bei uns haben es neben mir auch mehrere andere Spieler ... kann auch bestätigen, heute früh lief noch alles tadellos Edited by Goldgame
Link to comment
Share on other sites

Tja, scheint ein allgemeines Problem zu sein :( ... in der Gilde bei uns haben es neben mir auch mehrere andere Spieler ... kann auch bestätigen, heute früh lief noch alles tadellos

 

Schade, dass die SWTOR dann nicht irgendwo ein hinweis darauf geben

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag! Geht wieder, dank Englischem Forum!

Es gibt wohl teilweise Bitraider probleme.

Falls er wieder hängt... ab in den Taskmanager und dort den Bitraider Manuell beenden und danach spiel neu starten.

 

Tja, leider hat mir mehrmaliges Versuchen dieser Taktik nicht geholfen. Immer noch tut sich da garnichts :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme das Spiel wegen dem fehler, nicht einmal mehr installiert. Ich dachte das liegt daran dass ich es gestern auf englisch umgestellt hatte naja das wars dann wohl erstemal mit swtor.
Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme das Spiel wegen dem fehler, nicht einmal mehr installiert. Ich dachte das liegt daran dass ich es gestern auf englisch umgestellt hatte naja das wars dann wohl erstemal mit swtor.

 

das Problem hatte ich gestern auch, als ich den installer nochmal neu runtergeladen und den alten Eintrag überschreiben lassen habe ging es dann. Vieleicht hilft das bei dir ja auch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...