Jump to content

Wartungsarbeiten: 2. Mai 2017


EricMusco

Recommended Posts

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. Sind das auch nur Menschen die da arbeiten

2. Menschen sind nicht unfehlbar

3. Es liest sich hier wie ein Mimi der Junkies ohne Möglichkeit auf Dope

4. Wer meckert scheint zu vergessen das so ein Patch nicht nur aus Bildern und Texten besteht

 

Ich bin weder Profi mit Wissen über proggen oder coden, noch bin ich so vermessen zu erwarten dass ich, bzw die europäischen Spieler hofiert und behonigt werden. Im Vergleich zu anderen Games (ich rede da von MEINER Erfahrung) ist BW noch sehr darauf bedacht das Game am laufen zu halten und dem Spieler das ein oder andere kleine Extra zukommen zu lassen. Also warum aufregen? Ich hab auch mein Abo und ich rege mich trotzdem nicht darüber auf das ich mal 9 Std nicht zocken konnte/kann. Wenn ich mir das alles so durchlese dann frage ich mich ernsthaft ob einige das noch als Zeitvertreib sehen oder als Leben welches sie RL nicht mal im Ansatz haben. Und mal so nebenbei....es geht millionen anderen Spielern nicht anders, auch die müssen warten. Ergo....Geduld zahlt sich nunmal immer aus. Lieber warte ich 9 bis 12 Std als ein ganzes Jahr mit nem Weihnachtsevent zu zocken und dann plötzlich die Info bekomme "Sry Leute aber wir schließen die Tore da die Entwickler keine neuen Patches mehr liefern." Zock ich heut nicht mehr, zock ich morgen und zock ich morgen nicht sofort, dann übermorgen ganz bestimmt.^^

Link to comment
Share on other sites

Hab das Gefühl einige hier haben keine besonders gute Kinderstube genoßen. Aber da sieht man mal wieder, dass die Anonymität des Internets das wahre Ich eines Menschens herauslässt. Server Down hin oder her, lebt mal euer Leben, putzt die Bude, besucht die Eltern oder ruft mal die Freunde an, die in den letzten Wochen vernachlässigt wurden, weil die Siths und Jedis zu wichtig waren.

Das Thema mit den 50 Cent bis 1€ die ihr heute alle verloren habt, weil ihr euer Abo nicht nutzen konntet will ich gar nicht erst ansprechen. Stellt euch mal vor die hätten das Update gestern (1. Mai) drauf gefahren. Schreckliche Vorstellung - Feiertag und ich kann keine SWTOR spielen! Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich einer der Glücklichen bin der an Feiertagen nicht arbeiten muss? Nach Draußen gehen? Soziale Kontakte von Mensch zu Mensch pflegen? Um Gottes Willen...

Link to comment
Share on other sites

Hab das Gefühl einige hier haben keine besonders gute Kinderstube genoßen. Aber da sieht man mal wieder, dass die Anonymität des Internets das wahre Ich eines Menschens herauslässt. Server Down hin oder her, lebt mal euer Leben, putzt die Bude, besucht die Eltern oder ruft mal die Freunde an, die in den letzten Wochen vernachlässigt wurden, weil die Siths und Jedis zu wichtig waren.

Das Thema mit den 50 Cent bis 1€ die ihr heute alle verloren habt, weil ihr euer Abo nicht nutzen konntet will ich gar nicht erst ansprechen. Stellt euch mal vor die hätten das Update gestern (1. Mai) drauf gefahren. Schreckliche Vorstellung - Feiertag und ich kann keine SWTOR spielen! Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich einer der Glücklichen bin der an Feiertagen nicht arbeiten muss? Nach Draußen gehen? Soziale Kontakte von Mensch zu Mensch pflegen? Um Gottes Willen...

alter ich gehe arbeiten und habe auch ein rl aber wenn mal mal ein mal spielen will und die ein so verkacken dann ist man sauer

Link to comment
Share on other sites

Hab das Gefühl einige hier haben keine besonders gute Kinderstube genoßen. Aber da sieht man mal wieder, dass die Anonymität des Internets das wahre Ich eines Menschens herauslässt. Server Down hin oder her, lebt mal euer Leben, putzt die Bude, besucht die Eltern oder ruft mal die Freunde an, die in den letzten Wochen vernachlässigt wurden, weil die Siths und Jedis zu wichtig waren.

Das Thema mit den 50 Cent bis 1€ die ihr heute alle verloren habt, weil ihr euer Abo nicht nutzen konntet will ich gar nicht erst ansprechen. Stellt euch mal vor die hätten das Update gestern (1. Mai) drauf gefahren. Schreckliche Vorstellung - Feiertag und ich kann keine SWTOR spielen! Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich einer der Glücklichen bin der an Feiertagen nicht arbeiten muss? Nach Draußen gehen? Soziale Kontakte von Mensch zu Mensch pflegen? Um Gottes Willen...

 

Finde ich knorke, die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

naja sie können ja mal was agen hier nix ka antwort seit 16uhr

 

Deren Muttersprache ist englisch. auf den englischen Foren kann man sich informieren. Dass hier nichts kommt liegt dran dass keiner übersetzt. Es scheint keine Zeit dafür da zu sein.

Link to comment
Share on other sites

alter ich gehe arbeiten und habe auch ein rl aber wenn mal mal ein mal spielen will und die ein so verkacken dann ist man sauer

 

Woher willst du wissen ob ich Alt bin? Fühle mich mit 27 noch nicht zum "Alter" ernannt.

Zumal die Leute, die an dem Spiel arbeiten bestimmt gerade in ihren Büros sitzen, sich ein Kaffee trinken und dabei Witze reißen wie "Höhö die Spieler `verkacken`wir jetzt mal ordentlich und lassen die Server bewusst mal ein paar Stunden länger heruntergefahren!"

Edited by MarcMuetze
Link to comment
Share on other sites

Was ist RL? Kann man das essen? :D

 

Ich zocken gerne Abends nach der Arbeit. Ist sehr befreiend. Besonders nach einem langen Tag mit vielen rum weinenden Kunden in der Line..... WARTET.... ich sehe hier ein Muster. :p

Link to comment
Share on other sites

Was ist RL? Kann man das essen? :D

 

Ich zocken gerne Abends nach der Arbeit. Ist sehr befreiend. Besonders nach einem langen Tag mit vielen rum weinenden Kunden in der Line..... WARTET.... ich sehe hier ein Muster. :p

 

das reale leben

Link to comment
Share on other sites

Was ist RL? Kann man das essen? :D

 

Ich zocken gerne Abends nach der Arbeit. Ist sehr befreiend. Besonders nach einem langen Tag mit vielen rum weinenden Kunden in der Line..... WARTET.... ich sehe hier ein Muster. :p

 

Hab da glaub mal von gehört :D aber ich hab mir sagen lassen die Grafik und die Story seien unglaublich mies :D:D

Link to comment
Share on other sites

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, das ist ganz normal, soll bzw. muss auch so bleiben!

Was ich allerdings unter aller Sau finde ist euer Support! Wo bleiben Infos auf den Twitter DE Kanal ,Facebook oder Email??? Könnt ihr das einfach nicht oder wollt ihr es einfach nur nicht?

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt das sich evtl. mal etwas bessert....

Link to comment
Share on other sites

Hab das Gefühl einige hier haben keine besonders gute Kinderstube genoßen. Aber da sieht man mal wieder, dass die Anonymität des Internets das wahre Ich eines Menschens herauslässt. Server Down hin oder her, lebt mal euer Leben, putzt die Bude, besucht die Eltern oder ruft mal die Freunde an, die in den letzten Wochen vernachlässigt wurden, weil die Siths und Jedis zu wichtig waren.

Das Thema mit den 50 Cent bis 1€ die ihr heute alle verloren habt, weil ihr euer Abo nicht nutzen konntet will ich gar nicht erst ansprechen. Stellt euch mal vor die hätten das Update gestern (1. Mai) drauf gefahren. Schreckliche Vorstellung - Feiertag und ich kann keine SWTOR spielen! Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich einer der Glücklichen bin der an Feiertagen nicht arbeiten muss? Nach Draußen gehen? Soziale Kontakte von Mensch zu Mensch pflegen? Um Gottes Willen...

 

Warum schreibst du dann hier? Keine sozialen Kontakte? Einfach mal denken drücken sprechen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ICH mal spielen will.....

Wenn es mal ist, ist das so alle 3-4 tage.... Und komischerweise ist dann einer davon der reguläre Patch/Maintance tag... BW sollte jegliche Serverdowntime an den User individuell anpassen.... Das wäre doch super...

Ich persönlich finde, das die Server immer von 15 bis 01 Uhr offline sein sollten...

Da arbeite ich.... Naja, ausser an meinen freien Tagen... Und in meinem Urlaub... Und wenn ich Krank bin....

Dann bitte nur, wenn ich mit meinem Acc offline bin oder wenn ich einfach keine Lust hab, und wenn ich wieder zocken will, Fahren die Server durch meinen Log In wieder hoch.

Wäre echt super von BW , dann gibt's auch nen € mehr pro Monat für mein Abo ^^

 

Ich geh jetzt Zocken... und wenn das jetzt nicht geht, können die sich morgen alle nen neune Job zum Tüten kleben suchen :D:D:D

 

Have a nice day :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...