Jump to content

Suche Gilde [IMP oder REP]


Ethandrial

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche als Wiedereinsteigerin eine humorvolle, hilfsbereite Gilde.

Da mein Char auf Imp-Seite mit Level 22 noch nicht all zu gross ist, ist ein Wechsel (Neubeginn auf Rep-Seite) kein Problem. Auch habe ich noch einen Token zum boosten frei.

 

 

Nun zu mir: Ich heisse Silvia, bin ü40, Casualgamerin (eigentlich täglich 1-2 Stunden online, am WE auch mal mehr).

Auf diesem Weg suche ich eine Gemeinschaft, die das Spiel hier auch als ein solches ansieht. Klar will man was erreichen - ich ja auch - aber nicht auf Hau-Ruck und so.

 

Ts besitze ich und auch ein Handy falls Whatsapp gefragt ist. Bei Interesse einfach hier melden

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich suche als Wiedereinsteigerin eine humorvolle, hilfsbereite Gilde.

Da mein Char auf Imp-Seite mit Level 22 noch nicht all zu gross ist, ist ein Wechsel (Neubeginn auf Rep-Seite) kein Problem. Auch habe ich noch einen Token zum boosten frei.

 

 

Nun zu mir: Ich heisse Silvia, bin ü40, Casualgamerin (eigentlich täglich 1-2 Stunden online, am WE auch mal mehr).

Auf diesem Weg suche ich eine Gemeinschaft, die das Spiel hier auch als ein solches ansieht. Klar will man was erreichen - ich ja auch - aber nicht auf Hau-Ruck und so.

 

Ts besitze ich und auch ein Handy falls Whatsapp gefragt ist. Bei Interesse einfach hier melden

 

Huhu, schau doch mal hier: http://coocon.forumpro.in/ vorbei. Vielleicht ist das was Dich :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.