Jump to content

Abo Abbuchungen


Steamwalk

Recommended Posts

Was ist eigentlich bei denen los mit dem Abbuchen des Monatlichen Abo´s. Am 01 das Abo mal wieder Abgeschlossn und bis heute ist es nicht vom Konto abgebucht, sind die zu gar nichts mehr in der Lage ?

Selbst das Ticket dazu ist Verschwunden, Antwort kommt keine, sind wir Spieler nur noch die Kuh die Gemolken wird ?

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich bei denen los mit dem Abbuchen des Monatlichen Abo´s. Am 01 das Abo mal wieder Abgeschlossn und bis heute ist es nicht vom Konto abgebucht, sind die zu gar nichts mehr in der Lage ?

Selbst das Ticket dazu ist Verschwunden, Antwort kommt keine, sind wir Spieler nur noch die Kuh die Gemolken wird ?

Wo wirst du denn gemolken, wenn sie von dir kein Geld nehmen? :sul_tongue:

Und für Fragen zur Abbuchung musst du leider immer anrufen, per Onlineticket wird das nicht bearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Wo findet man hier ne Funktionierende Telefonnummer von dem Laden ?

 

Deutschland: (069) 99 991 5590 Die Stimmt nämlich nicht und die hier auch nicht Deutschland: (069) 99 991 5590.

 

+ 49 (0)221 8282 9212

Die sind da von 11:00 bis 20:00 Uhr MEZ erreichbar.

Und das habe ich alles herausgefunden, indem ich auf die Hilfe-Seite von EA gegangen bin. :sul_grin:

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich bei denen los mit dem Abbuchen des Monatlichen Abo´s. Am 01 das Abo mal wieder Abgeschlossn und bis heute ist es nicht vom Konto abgebucht, sind die zu gar nichts mehr in der Lage ?

Selbst das Ticket dazu ist Verschwunden, Antwort kommt keine, sind wir Spieler nur noch die Kuh die Gemolken wird ?

 

Das ist normal! Und jetzt bitte keine Panik Schieben.

Die benutzen den Weg der ganz normalen Überweisung.

Keine Schnell, keine Direkt, sondern den ALTEN Klassischen Überweisungs Weg. Den gibbet auch noch und kostet im Gegensatz zu den anderen Varianten normal nichts oder kaum was an Gebühren.

 

Aufgrund dessen dauert dann halt der Transfer keine 5 Minuten, keine 10 Minuten. SONDERN 7 bis 10 WERKTAGE!

Haste also am z.b. an einem Montag Abend abgeschlossen, dann kannste damit rechnen, das die Knete nicht vor Dienstag der darauf folgenden Woche abgebucht wurde ;-)

Link to comment
Share on other sites

Bei Überweisungen ist es Gesetzlich Geregelt das die zu Überweisende Summe innerhalb von 2 Tagen beim Empfänger zu sein hat. Da ist es mir Wurst wo die sitzten. Wehe wenn kein Geld beim Spieler auf´n Konto ist dann wird gleich das Konto Dicht gemacht und die machen nen Affen. Aber anders rum können die sich Erlauben was die wollen oder wie.

Was soll´s, die Fahren das Spiel eh immer mehr an die Wand, würde mich nicht wundern wenn es bald Abgeschaltet wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...