Jump to content

Goldene Pakete im Kartellmarkt


laserwert

Recommended Posts

Hey meine lieben Swtor-Anhänger :)

 

Ich hab mal ne Frage und zwar weiß jemand wie lange diese neuen Pakete, also die goldenen Rüstungspakete und so, im Kartellmarkt bleiben werden?

Würde mich um eine Antwort freuen

 

Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Edited by laserwert
Link to comment
Share on other sites

Wobei der Inhalt hier auch zufällig ist. Wenn du schon sehr viele Rüstungssets hast, ist die Wahscheinlichkeit auch höher, dass ein bekommst, das du schon hast.

 

Ja auch wenn man hier Gefahr läuft was doppelt zu bekommen,hier bekomme ich wenigstens ein komplettes Set UND kein Schrott wie Handwerksmaterial oder Stims usw.

Habe ich in dem Fall hier das Set schon,kann ich das wenigstens komplett im GHM verkaufen und die Chance ist größer auch nochmal an ältere Sets zu kommen,wo die einzelnen Teile heute nur noch ein Vermögen kosten.

Link to comment
Share on other sites

Ja auch wenn man hier Gefahr läuft was doppelt zu bekommen,hier bekomme ich wenigstens ein komplettes Set UND kein Schrott wie Handwerksmaterial oder Stims usw.

Habe ich in dem Fall hier das Set schon,kann ich das wenigstens komplett im GHM verkaufen und die Chance ist größer auch nochmal an ältere Sets zu kommen,wo die einzelnen Teile heute nur noch ein Vermögen kosten.

Kann ich nur zustimmen.^^

Link to comment
Share on other sites

Ja auch wenn man hier Gefahr läuft was doppelt zu bekommen,hier bekomme ich wenigstens ein komplettes Set UND kein Schrott wie Handwerksmaterial oder Stims usw.

Habe ich in dem Fall hier das Set schon,kann ich das wenigstens komplett im GHM verkaufen und die Chance ist größer auch nochmal an ältere Sets zu kommen,wo die einzelnen Teile heute nur noch ein Vermögen kosten.

 

Ich sehe das genauso

Edited by laserwert
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...