Jump to content

Mein Spielt Hängt sich auf im Startbidschirm


Manxpaul

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Spiel hängt sich auf das Zahnrad dreht sich und es passiert nix, es bleibt stehen und mein Mauszeiger dreht sich. Dann muss ich mich abmelden und neu Einloggen. Ich komme schon seit tagen nicht mehr in´s Spiel. Ich habe das Spiel schon Neuinstalliert, dass hat aber auch nicht geholfen, sogar das mit dem Bitraider Ordner nicht.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Not much that can be done without knowing your windows version, graphic card, driver version etc.

 

It's not the game per se, or all of us would have problems. When the game suddenly stops working (and not right after a patch) it's usually an incompatibility with a windows or graphic driver update that causes the problem.

 

Try running the game in Windows XP mode on Win7 and especially 10 (right click / properties / compatibility)

 

If that doesn''t help, maybe it was a recent graphic card driver update? (New nvidia drivers often break older games) in this case you may need to install a previous driver version until there is a new one that runs again with swtor.

 

 

The german answers-hq may be more helpful to you: http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-de

Link to comment
Share on other sites

Bitte überprüfe auch, ob das Netzkabel überhaupt richtig eingesteckt ist, und die Verbindung steht. Ja, ´man muß auch solche simplen Dinge ausschließen können.

 

Ich hatte diesen Bug vor langer Zeit; aber seit einem der späteren Patches ging es dann plötzlich wieder ... Hast du auch schon eine Festplattenüberprüfung gemacht ? Ist genügend RAM da ? Ist vielleicht im Hintergrund eine Diialogbox, die du nicht sehen kannst (UAC, zum Beispiel) ?

 

Und nun die Gretechenfrage : Hast du irgendetwas an deinem System verändert, kurz bevor das Problem auftauchte ?

Man sagt ja gerne, daß die Leutesagen "aber ich habe doch nichts gemacht", und sich erst nach Nachbohren feststellt, daß sie *doch* etwas gemacht haben, wenn auch nur, wie sie oft meinen "eine Kleinigkeit" ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...