Jump to content

Kriegsgebiete in Tomb of Freedonn Nadd


tompaya

Recommended Posts

ich wollte das Licht vs Dunkel Event bis zur Ewigen Stufe machen aber das ist unmöglich denn man muss ja die Tapferkeit bis zu lvl 5 bringen. aber die Kriegsgebiete funktionieren nie! Stundenlanges warten für nichts und wieder nichts! Kann nicht irgendjemand mir sagen ob es IRGENWELCHE anderen Methoden gibt die Tapferkeit aufzuleveln oder wann es am besten ist sich für Kriegsgebiete einzutragen damit man niht stunden warten muss.

 

 

 

danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Abend nach 19 Uhr auf VC on gewesen und hatte keine nennenswerten Probleme mit PvP gehabt.

Es ist ja nicht nur Tapferkeit 5 die man erreichen muss, sind ja 15 Spiele, die absolviert werden sollen. Ob hier jetzt Siege doppelt gezählt werden, weiß ich nicht.

Wenn ich wieder so eine Aufgabe bewältigen müsste, würde ich Freitag/Samstag Abend gucken. Einfach übern Gruppenfinder gehen und nebenbei was anderes machen. Man muss ja dafür nicht auf der Flotte rumgammeln.

Link to comment
Share on other sites

In einer Wüste zu angeln hat noch nie viel Erfolg gebracht.

Wobei zu betonen ist, dass der Fehler nicht am TE liegt sondern an Bioware.

Sie unternehmen nichts, um das seit Jahren existierende Problem von unterbevölkerten Servern zu lösen.

Sie schieben das Problem mit jedem Patch nur von einem Teppich unter einen anderen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...