Jump to content

StarParse Problem


Hanihans

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich StarParse nicht mehr richtig benutzen kann.

Das normale Parsing funktioniert einwandfrei. Aber sobald ich mich versucht mit einer Gruppe zu verbinden kommt die Meldung "Unable to connect the Server: Connection failed."

Das hat davor noch alles funktioniert. Dann von heute auf Morgen nicht mehr. Ich hab schon sämtliche Tipps die ich im Netz gefunden habe ausprobiert. Firewall Regel erstellt. Antiviren Regel hinzugefügt und und und. Neuinstalliert hatte ich es natürlich auch schon mehrmals. Auch die Daten die im Order übrig bleiben hatte ich gelöscht. CCleaner drüber laufen lassen usw. Nichts hat geholfen.

 

Da ich nun kurz davor bin meinen Rechner neu zu machen, wollte ich erstmal hier fragen ob jemand das Problem kennt und vielleicht ne Lösung für mich hat die funktioniert. Denn das wäre die letzte Option, denn ohne Gruppe ist StarParse für mich zwecklos.

 

Ach, bevor ich es vergesse. Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich versuche ne eigene Gruppe zu erstellen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...