Jump to content

Kodex Einträge Fehlerhaft - InGame Ticket Buggy...


Padhraiq

Recommended Posts

Auf Taris fehlt mir (Immer noch...) der Kodex-Eintrag für Maltok. Ich habe die Botschafter-Story bereits 2x komplett durchgespielt, inklusive dem Part mit Maltok. somit ist das Tor Rot und unpassierbar für diese Charaktere, der Kodex Eintrag fehlt jedoch. Wie soll ich bitte jemals denb Kodex dort auf 100% bekommen?

Ganz abgesehen von den VIELEN!!!!! anderen Fehlern!

Cademimu habe ich in den letzten 5 Jahren bestimmt schon 500X komplett durchgespielt. Der Kodex Eintrag für Cartain Grimyk steht jedoch bei 0/25....der ist nicht einmal ein Bonusboss sondern fester bestandteil ohne den man nicht vorankommt....WIE ist das bitte überhaupt möglich?

Die Fabrik(Schwerer Modus: "Elite Fabrik Henker" fast überall abgehakt, ausgenommen N4-10. In der Einzelaufzählung ist der Zähler jedoch überall bei 2 stehengeblieben????

Ord Mantell: "Einfluss der Unterwelt", man bekommt diesen Eintrag, wenn man der PlanetenStory folgt und für Gizmo eine Soldatenmission abschließt - 2x durchgespielt Mission abgeschlossen und....kein Eintrag!!!!

Die Liste ist noch einiges länger aber ich müßte mehrere Stunden suchen, kopieren und einfügen um sie zusammenzutragen....Bitte korrigieren!!!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...