Jump to content

Seit Gemini nur noch mit Bitraider!


Recommended Posts

Könnte nun Tom Hanks Zitieren " Houstan wir haben ein Problem ! " . Aber witzig ist es leider nicht sondern nur Ironisch komisch.

 

 

Also Fakto, mein damaliges Patchen zu Gemini ging schief. ( war vor der Veröffentlichung ) .

Reparatur ging nicht. Backup nutzung ging auch nicht.

 

Seit dem nur noch am laden, installieren und downloaden. De Fakto, ich habe entgültig die Nase voll! Das seit dem Gemini Patch.

Grund des ganzen.

Installiere ich SWTOR normal. Dann läufts . Und zwar alles!

Allerdings wie früher wollte ich den Bitraider loswerden. Böse Falle für mich.

Der Downloaded ok. Installiert. BIS!: Dieses 2. 20 GB Install Packet.

Der Loader hängt sich spätestens beim Installieren nicht nur mehrfach auf. So dann man den Launcher nicht nur neustarten muß. Auch darf man jedes mal ewig warten, bis der den Downloadcheck von 20 GB Durch hat, wie auch Installation des gleichen. Alles, dafür, das er dann mal 10 % weiter kommt.

Bis z.b. 47 % wo er wieder hang. Beim Neustart ging es direkt in die Reparatur von angeblich 50 Fehlern.

Super!

Nun wieder das Spiel Installieren ( im Kern nun zum 3. mal hintereinander ) . Mit Bitraider, denn sonst läuft es nicht.

 

Nebenbei, vor Gemini Patch lief die Install Super!

Link to comment
Share on other sites

Dann machst Du etwas falsch.

Ich nutze seit Jahren den Launcher ohne Bitraider und nachdem ich meine Anleitung 2013 geschrieben und veröffentlicht habe haben diese weltweit viele tausend andere User ebenfalls benutzt und keine Probleme damit.

 

Hardware Infos wären mal interessant.

Ach ja, jeder Patch lädt ohne Bitraider bei mir in Fullspeed runter (50 MBit Zuhause und 1 GBit auf der Arbeit).

 

Reparaturfunktion brauchte ich das letzte Mal irgendwann vor 2 Jahren, als es einen Patch gab, bei dem alle ein Problem hatten (vielleicht ist das auch schon länger her).

Selbst der PTS download klappt ohne Probleme.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich trifft das Problem mit dem Bitraider nicht auf alle zu.

Ich hatte bis jetzt nur Probleme, wenn ich es ohne versucht habe. Quasi bei jedem Patch. Erst seitdem ich die Sandard-Installation (seit ca. 1,5 Jahren) verwende flutscht jeder Patch durch. Ladezeiten? Kaum der Rede wert. Selbst mehrere Gigabyte sind nach ein paar Minuten installiert.

 

Mein Sytem: i7, 8gb ram, nvidia gtx<irgendeine nummer>, ssd-platte

Ich spiele nur mal am Wochenende, was dazu führt, dass ich den Patch meistens erst 4 Tage nach Release lade. Vielleicht hat das auch damit etwas zu tun.

 

Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass es hier ein paar gibt, die jedem diese Anleitung anpreisen bei egal welchen Problemen. Als ob das eine Allheillösung wäre. Kleine Info. Das trifft nicht auf alles und jeden zu.

 

Meine Empfehlung an den TE: Nutz die Standardinstallation!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass es hier ein paar gibt, die jedem diese Anleitung anpreisen bei egal welchen Problemen. Als ob das eine Allheillösung wäre. Kleine Info. Das trifft nicht auf alles und jeden zu.

 

Du hast recht nicht bei jedem und allem aber bei einem großteil der Fälle, allein weil Bitraider ein Torrent Client ist,

was für sich schon für genug Probleme sorgt.

 

Bitraider komplett entfernen ist aber alle mal besser als zum dutzenden mal neu installieren, oder dauernd einfach durchdachte den Biraider Ordner löschen.

 

Edit: Zum Op für mehr Hilfe währen LauncherLog, dxdiag und wie schon geschrieben die Systemdaten hilfreich.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

Bitraider komplett entfernen ist aber alle mal besser als zum dutzenden mal neu installieren, oder dauernd einfach durchdachte den Biraider Ordner löschen.

 

Kopf, Tisch, Kopf , Tisch, Kopf , Tisch!

 

Genau das! Was du als tausend fach besser Empfielst ( der ganze Teil ) ist genau DAS, was entsprechende Probleme erzeugt HATTE!

Ich kann deine Aussage genau um 180 Grad im Sinn drehen.

 

 

Thema Torrent. Es generell zu verteufeln ist Falsch! Nicht gerade wenige haben mit dem Torrent System sehr sehr gute Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal für die meisten Leute hilft es, leider.

 

Thema Torrent, das Problem damit entsteht auch nicht auf dem System des Anwenders sondern bei dem jeweiligen ISP,

da gibt es nämlich genug die, denn ja sehr spezifischen Datenverkehr ausbremsen.

und wenn man nur noch den halben Ping bekommt, ist es mit Spielen halt Essig.

 

Schau im AHQ wie oft ich versuche erst mit anderen Lösungsansätzen zu kommen dann reden wir weiter,

nur nochmal leider macht der Bitraider bei sehr vielen mehr ärger als das er auch nur richtig funktioniert.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...